Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O

Begonnen von guest1886, 27. Oktober 2012, 08:15:25

« vorheriges - nächstes »

guest1886

ich hab grad gedacht, ich spinne. Ich guck aus dem fenster und ich sehe......SCHNEEE!!!!! :o :o
Es schneit....lauter weiße Flocken und alles ist schon weiß bedeckt!
was soll das? es ist noch herbst. es ist oktober und nicht dezember!
und außerdem sind wir hier doch nicht in den bergen!

ich will keinen Schnee! .........Zumindest jetzt noch nicht  :-\

[Login or Register]

[Login or Register]

Naddel20.10

bei uns auch, nur dass bei uns schon eine richtg dicke SChneedecke liegt :o Alles ist weiß :-X

Sweety

Iiiiiih, hau ab mit dem weißen Mist!! :-( ;D

Samika

Sweety, sei still.

Ich will auch Schnee. SOFORT! UNd ich finde es sauhundsgemein, daß hier und auf FB alle von Schnee reden und Bilder zeigen.... *heuljammerschluchz*

Bomelo

Naja, Schnee kann ja wenigstens noch schön sein. Hier ist´s noch schlimmer:
SCHNEEREGEN! Es regnet, dazwischen Schneeflocken, nass, kalt, schmuddelig....

IIIIIIHHHHHHH
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

min(e)

südthüringen, autos sowie hausdächer m it dickem schnee bedeckt  :D

Unserwunder

Wo wohnt ihr denn?!! :o

Hier ist es nur eise kalt!!!
Eifel in NRW

guest1886

ich wohne am nördlichsten Zipfel Hessens, in Kassel.

ne dicke Schneedecke ist es noch nicht, aber weiß ist es schon.
ich hoffe echt, das Zeug schmilzt im lauf des tages wieder weg. ich kann echt noch keinen Schnee brauchen. irgendwie hab ich dann immer das gefühl, es ist kurz vor Weihnachten. Dabei sind das noch 2 Monate.

Unserwunder

@badita: da gebe ich dir recht.
Vor 2 Jahren hat es pünktlich zu Heiligabend wie verrückt geschneit.
Das war so klasse  :D

scarlet_rose

Wir kommen gerade zurück von unsere, Schneespaziergang :D
leider liegt der Schnee ja nur auf Autos und Bäumen!

Blöd nur, dass wir noch keine Winterreifen auf dem Auto haben
[Login or Register]g[/img][/url]

bellami

bei uns hier in ulm schneit es jetzt auch.....er bleibt noch nicht richtig liegen, aber vielleicht wird das noch was. die flocken sind riesig!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

guest1886

Inzwischen hat es hier wieder aufgehört. jetzt bin ich mal gespannt, wie lang der Schnne liegen bleibt. Aber da es nur vielleicht 1cm ist, wird er sicher wieder wegschmelzen

redheart

Na, es ist fast November s-:)

Der erste Schnee fällt meist im Oktober, aber das ist in det Regel noch nicht der Wintereinbruch ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Bei uns auch SCHNEE!!! :o :o der auch schon liegen bleibt...ahhhhh!

Kind freut's, Mama nicht s-:)

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Mondlaus

Wo wohnt ihr denn alle?? Müsste es in München nicht zuerst schneien? Hier regnet es  ???
Kind 2011
Kind 2014
...

Leofinchen

#15
 :D (Thüringer Wald)





Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

inacoma

#18
Furchtbar fürchterlicher Regen...Und ich dachte, wir wohnen im Süden...

Naddel20.10


mausebause

Hier schneit es auch ganz dicke Flocken - bräucht ich JETZT auch noch nicht - aber irgendwie isses doch wieder schön.. :) (Ah-Südwestpfalz)

kruemel35

Zitat von: Samika am 27. Oktober 2012, 08:22:39
Sweety, sei still.

Ich will auch Schnee. SOFORT! UNd ich finde es sauhundsgemein, daß hier und auf FB alle von Schnee reden und Bilder zeigen.... *heuljammerschluchz*

Samika, mir geht es genauso. Ich finde Schnee so toll.

starlet

hier war auch etwas. meist schneeregen. mittelhessen :)

krass ;D

dieses jahr gibts weihnachten mit 20 grad sonnenschein, bis dahin ist schon wieder frühling wenn der winter schon so früh anfänge ;)

Steffi-Lea

In Franken bei uns is es ganz heftig, hört gar nimmer auf und Autos waren heut morgen scho alle total eingeschneit, wahnsinn!

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"