Wuuaaaahhhh......Es SCHNEIT!!!! O_O

Begonnen von guest1886, 27. Oktober 2012, 08:15:25

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#75
.

Traumtaenzerle

Bei uns hat es auch den Samstag komplett durchgeschneit.

Wir waren morgens gleich draußen und haben im Schnee getobt. Meine Süße hat dann noch Schneeskulpturen im Garten gebaut.

Gestern hat es nicht mehr geschneit und die Straßen waren frei getaut. Wir haben dann noch ein Schneehaus im Garten gebaut.

Heute morgen war es bitterkalt. Ob es heute taut oder nicht, weiß ich nicht, mal sehen, wie es nachehr aussieht, wenn ich nach Hause komme. Mitte der Woche soll es milder werden - schade, der viele Schnee ist schon toll. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

redheart

Yami, jep :) Komm ich heut nach Zürich ins Büro und dann allo "Oh guck mal so viel Schnee"  8) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Cecalein

#78
.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Spatzlmama

trotz Ankündigung musste ich mich 5 Uhr morgens am Sonntag durch 15cm Schnee zur Arbeit kämpfen. Wigentlich sollten wir Winterreifen drauf machen, aber wir rechneten nicht damit, daß es wirklich schneit. Wie oft wird es gesagt... Obaohl, vor ein paar Jahren schneite es auch schon Mitte Sepember. Wohne im LK Augsburg eher im Süden fast schon Oberbayern.  ;) Für die Kinder ist es toll, nur mein Mann war nicht vorbereitet. Ich hatte ja Frühschicht und mein mann "Wo sind die Kacken", "Wo sind die Schneehosen", "Wo sind die Handschuhe".  ;D ;D ;D Als ich heimkam, habe ich dann erstmal alles zusammen gesucht und den Kindern gleich ihre Kamiks angezogen.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009


sarah-lukas

Frau Holle schüttelt wieder die betten aus.

kruemel35

Ihr macht mich ganz neidisch. Hier ist es am regnen.

guest1886

So, ich eröffne hier den Schnee-Panik.Thread und was passiert? alles ist weggetaut und seither auch nicht mehr wieder gekommen und Mittwoch sollen es hier sogar bis 12 Grad werden  s-:) :P

....aber mir solls Recht sein, ich mag keinen Schnee. Unsere Ronja ist da allerdings anderer meinung

Ina+Finn

Wir haben auch nur Regen :P

Aber ich warte dann mal auf den Schnee und bring meine Stiefel mal noch zum Schuhmacher s-:) ;D

min(e)

sch-sch-schnee, wie schee :D
hier schneits wieder, die dächer sind weiß, die unbefahrenen strassen nun endlich auch.... und ich kann (noch) nicht raus -.-

kruemel35

Ich wohne echt in der falschen Gegend.

scarlet_rose

Hier ist es jetzt erst mal vorbei mit Schnee...wird sicher auch so schnell nicht wieder kommen - bzw gar nicht :P
leider
[Login or Register]g[/img][/url]

Happyapple

Bei uns war es ja auch richtig weiß, aber jetzt tauts langsam wieder. Außerdem schneeregnet es heute so komisch, es ist richtig eklig draußen  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

kruemel35

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr ganz viel von der weißen Pracht abbekommen.

min(e)

das wäre schön :D

vorallem erinnert mich das immer wieder an motzende erwachsene, die es schade fanden, zu weihnachten keinen schnee gehabt zu haben... der schnee kam dann meist zum nächsten jahr

und nun motzen eben jene erwachsene über den frühen schnee ;D

kruemel35

Es ist wie es ist. Das Wetter kann es keinem Recht machen.
Ich möchte viel und gerne Schnee und keinen Sommer, aber das darf man ja nicht laut sagen.

Traumtaenzerle

Die Kinder waren gestern mit dem KiGa noch am Schlittenberg und haben sich dort ausgetobt. :D

Aber leider taut es heute ganz kräftig, so dass spätstens morgen wohl alles wieder weg sein wird. :-\ Schade.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

☜❤☞Joana★☜❤☞

Bei uns gab es heute minimalen Schneeregen aber Schnee kann man das wohl nicht nennen. Ich möchte auch Schnee. Gebt uns mal was ab.  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...