Es reicht!!! Voll "verweißte" Ostern...! (Spamthread)

Begonnen von Cosima, 29. März 2013, 17:46:45

« vorheriges - nächstes »

Cosima

 :-(

Wir haben 10 cm Schnee! Wer bietet mehr?!?

[gelöscht durch Administrator]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cosima

...und allen weiteren Spam zum Thema weiße Ostern hier rein... S:D

chipmunk123

25 grad blauer Himmel und Sonnenschein ... gell YAMI ?  ;D

Bettina

Ich kann nur "über Tag weg getaut" und "Nieselregen" bieten  ;D ..... tut mir leid  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#5
.

guest76


Cosima

Wo wohnst Du Chipmunk? ;) Im Tropenhaus...? :P

LG Cosima

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

chipmunk123

Mensch Yami ... verrat uns doch nicht  S:D wir die im schönen Süden leben ... aber recht hast Du L E I D E R  s-:)

Cosima -  ;D  in meiner Traumwelt ...  ;D

Cecalein

#10
.

Cosima

Heute morgen geknipst...

[gelöscht durch Administrator]

Cosima


sarah-lukas

Bei uns in Hessen in der Nähe von Kassel, schneit es schon den ganzen Tag.

Milka

Ich habe keine Ahnung wieviel Neuschnee wir hier haben, aber wir haben einen großen Schneemann gebaut -------> Wir haben definitiv viel zu viel Schnee  S:D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Cosima

Naja, Milka... In der Innenstadt ist ja heute auch wieder einiges weggetaut, aber sobald man bissl auf die Höhen raufkommt: noch weißer geht es kaum! *wegrenn*

chipmunk123

Vermelde von gaaaanz vom Süden Deutschlands - pudergezuckerte Dächer ( zu Yami schiel  - es hat wirklich geschneit gestern abend  :P ) und nun REGNET es ...

Na dann FROHE OSTERN EUCH ALLE ...  ;D

Cecalein

#17
.

Milka

Und Cosima wie siehts aus in der Innenstadt? Hier auf der Höhe ist noch mal ordentlich was runtergekommen *zu@chipgirlschiel*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Tini

St Pauli meldet Temperaturen knapp über dem gefrierpunkt und ab und zu leichten schneefall. Aber hier lässt sich alles ertragen :-)
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Es ist kalt und frostig, kein Schnee, aber für meinen Geschmack zu kalt  :P

Tja, ich hatte Heiligabend bei 15 Grad und wolkenlosem Himmel gesagt, es wäre vermutlich sinnvoll, beide Feste zu tauschen, weil wir garantiert die Ostereier im Schnee suchen gehen. Na ja, hier nicht ganz, anderswo scheinbar schon  s-:)

guest76

Zitat von: Milka am 30. März 2013, 09:12:28
Und Cosima wie siehts aus in der Innenstadt? Hier auf der Höhe ist noch mal ordentlich was runtergekommen *zu@chipgirlschiel*

ja, war schon wieder schippen :P....und wenn ich mir die Vorhersage für die nächsten 14 Tage anschaue, zeigt es laufend Schneeflocken :P

Cosima

Ein "Mü" weniger als gestern, aber dennoch weiß in weiß! :P

Die nächsten 2 Wochen auf [Login or Register] verheißen auch nix besseres. In der SZ steht heute, dass das noch bis in die letzte Aprildekade hinein so weitergehen kann. *kotz*

LG Cosima

Cosima

...wenigstens haben wir ab morgen eine Stunde länger Zeit, den Schnee im Hellen zu schippen! ;D

Bettina

Heute Nacht geschneit, heute morgen geschneit und jetzt schneit es wieder  :-(

Immerhin bleibt es nicht liegen .... das ist ja schon mal was  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer