Fragen zu Bremerhaven

Begonnen von iphi, 16. März 2012, 22:13:52

« vorheriges - nächstes »

iphi

Huhu,

wir wollen weg....und können nur in der letzten Augustwoche weg.
Es gibt nur zwei Voraussetzungen, 1. es muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und 2. günstig sein.

Wir haben keine großen Erwartungen, cool wäre Bauernhof oder Jugendherberge oder ein Park wie Centerparc oder so....

Ihr wisst doch sicher was =)

Danke
Marion


Traumzaubi

Fahrt zu Knutschfussel.. mit dem Zug die Jugenherberge ist echt super und die Stadt auch sehr schön.. bzw die Natur drum rum... die Berge... Ich glaub ging auch vom Preis her...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

iphi

Ich glaub wir fahren nach Bremerhaven  :D Da gibts so viel was uns interessiert! Das Klimahaus, Schifffahrtsmuseum, U-Boot besichtigen, und den Zoo.
Und ne Wohnung hab ich auch gefunden, wenn sie zu dem Termin noch frei ist. Wäre dann 27 Euro pro Tag für Mattis und mich.


Martina

Sofern ich Zeit habe, kommen wir gerne nach Bremerhaven. Urlaub habe ich da aber sicher keinen, aber wir würden auch nachmittags kommen!  :)
Ohne

iphi

Oh das wäre ja schön Martina. Du müsstest mir vielleicht eh noch helfen ein Zimmer zu finden für euer Hochzeitswochenende .


Wer kommt denn so aus Bremerhaven und könnte mir vielleicht Fahrpläne für Bus und so schicken? Online komme ich gar nicht klar :-P

Ich hoffe das die sich heute melden von der Wohnung so dass ich richtig planen kann.

Martina

Marion, also ihr schlaft bei uns!  :) Wir haben doch jetzt ein bisschen Platz und sooo viele kommen nicht von außerhalb.
Ohne

Nadine456

Hey,

wir sind heute aus dem Urlaub gekommen waren im Centerpark Nordseeküste :)
Sind super hingekommen mit den Öffis  :) Haben nen Niedersachsenticket geholt(haben für 3.erw. 29€ bezahlt) konnten damit von hannover nach Tossens(da ist der Centerpark ja) fahren. Hatten ein super schönes Haus das Schwimmbad war auch toll und sonst war alles prima. Da es uns so gut gefallen hat, sind wir glatt nen Tag länger geblieben :)
Man kann da super schön am Deich spazieren gehen, muscheln sammeln, wattwandern usw. Ihr würdet dann ja fahren wenn mehr los ist und da gibt es noch mehr möglichkeiten was Ausflüge betrifft :)
Wenn du fragen hast dann meld dich einfach :-*

Janny

WENN du in Bremerhaven bist und z.B. in den Zoo da gehst , sagst du uns natürlich vorher Bescheid damit wir auch mitkommen können , oder ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

yvonne+leni

ich wohne zwar auf der anderen Weserseite, in Butjadingen, aber arbeite in Bremerhaven....also wenn du Fragen hast  ;)
cause you are amazing just the way you are...
[Login or Register]