Weihnachtspostamt 2013 - Info per Mail und aktuelle Liste raus 4.12.!

Begonnen von Bettina, 01. September 2013, 10:05:01

« vorheriges - nächstes »

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

knuffi01

Ich würde auch gern mitmachen. Muss mir aber nächste Woche erstmal durchlesen wie es funktioniert. Sind nämlich gerade im Urlaub

guest76

Brauchst du nochmal die Adresse oder reicht es vom letzten Jahr?

Lara freut sich auch immer, wenn sie mal Post bekommt  :D und unsere vom letzten Jahr hängen immer noch, wie schon das Jahr zuvor s-:)...und diesmal gibt es gebastelte, das Rohmaterial liegt schon da und wenn dann das Wetter mal schlechter ist geht's los :D

Bettina

Schön, dass doch noch einige mitmachen wollen  :D

Aktuelle Adressen wären super, wenn ihr die nochmal kurz schickt  :).

Lisbeth hab ich bekommen und Pico auch  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bettina

Ich hab jetzt noch die Adressen von Martina und Paula bekommen. Ich mach die Tage mal eine Liste vorne, wer dabei ist  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie82


Bettina

Ja, ich auch  :). Werde wohl demnächst auch mal mit den Kindern das Basteln anfangen. Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, dass die Kinder mitbasteln  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Ach, ich wünsch euch viel Spaß. Ich hab das letztes Jahr so grandios verkackt (wiewohl jetzt noch ein Stapel ungeschriebener Weihnachtskarten bei mir rumoxidiert ;D ), dass ich lieber nicht noch einen Versuch starte :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety


hectorundhilde

Okay, ich traue mich und mache wieder mit...ich hoffe es bekommt auch jeder eine Karte von mir, aber nur selbstgebastelt kann ich nicht versprechen :-[

Melanie82

@ sweety mach doch mit. Es wird doch keiner gezwungen jedem eine Karte zu schicken.

@ Hector ich hab auch wenn überhaupt nur ganz wenig selbstgebastelte Karten verschickt. Das ist doch nicht schlimm. Es gibt ja auch gekaufte Karten die richtig toll sind.

Bettina

Zitat von: Sweety am 26. Oktober 2013, 10:20:19
Ich kann dir ja trotzdem eine schicken :-*

Ich dir aber nicht  ;D .... außer du schickst zuerst und schreibst einen Absender drauf  ;).

Mädels ... ich hab mir das vorgenommen, mit den Kindern zu basteln .... VORGENOMMEN ist schon aufgeschoben hat Bernhard Hoecker mal gesagt  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Selber basteln schaffe ich dieses Jahr vermutlich nicht, oder gerade. Mal sehen  :D
Ohne

Nipa

Also selbstgebastelt waren meine auch nicht - ich hab dafür versucht einen persönlichen Text zu verfassen. 

@Sweety: Es geht ja nicht darum unbedingt jedem eine zu schreiben... mach mit... ich machs auch wieder...

Paula

@hector, wir treffen uns und machen daraus wieder ein Event  ;D dann bekommen wir schon einige gebastelte zusammen.  :-*

lotta

Oha - das war letztes Jahr so schön!

Ich bin auch dabei ( mit gekauften Karten  8) )

Bettina

Morgen gibt es bei Aldi Nord ein 6er-Set Weihnachtskarten mit Umschlägen für 99ct  :D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

@ Bettina: Genau die hab ich heute beim Aldi gesehen, an diesen Thread hier gedacht und gleich gekauft...  ;D
Also, ich mach auch mit!  :D




Paula


babbele

Ich bin auch wieder sehr gerne dabei :) Freu mich schon und werde wieder versuchen zu basteln. Diesmal ohne Kind oder definitiv was OHNE Kleber  ;D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Melli27

Ich hab noch nie mitgemacht, überlege aber dieses Jahr auch.... bin mir noch nicht so sicher.... *überleg*

tanzesamba

Huhu zusammen,

kann mir das einer mal bitte in Kurzfassung erklären? Ich bekomme und verschicke sehr gerne Post  :)

Ich wähle x Leute aus den ich eine Karte schicke und bekomme x Karten zurück ???

Pico

@Tanzesamba: Du bekommst später ein Link zu einem Blog/Forum und da stehen dann die Adressen von allen die mit machen und du schickst deine Weihnachtspost an alle die du gerne möchtest und genauso machen es auch alle andern...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Melanie82

@ tanzesamba genau Pico hat es super erklärt. Es geht also nicht darum x Karten zu verschicken um dann x Karten zu bekommen, sondern jeder verschickt soviele er mag. Da gibt es keine vorgegebene Anzahl.