Es gibt aber auch kranke Menschen 3 Jährigen tätowieren lassen!!!!!!!!!

Begonnen von SoAn1011, 29. Januar 2013, 18:54:07

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

@tini
mit 14 se*x in rumaenien war frueher ein riesiges problem :o.  es gab doch nicht mal freiverkaeufliche verhuettungsmitteln. wie alt ist deine kollegin? ???
ich wurde als 15 jaehrige regelrecht beschimpft, weil ich grosse kreolen in den ohren hatte. und skandaloeserweise eine radlerhose.  s-:) ;D es gab in der tat einige maedchen, die etwas experiementellfreudiger waren. aber den ruf den sie hatten war unterirdisch. die dazugehoerigen familien wurden ausgegrenzt. ich habe saemtliche ex-freunde die ich hier hatte nie meinen freunden in rumaenien erwahent. sonst waere ich ohne wenn und aber als sch...bezeichnet worden. inzwischen sieht man das lockerer, aber noch nicht wirklich lange. auf dem land ist es nach wie vor ein problem.

edit: ah, ich erinnere mich...mein erscheinungsbild war so skandaloes, dass einigen freunden dort der kontakt zu mir verboten wurde. ich waere so freizuegig ;D von wegen mit 14 einfach...

Sweety

Zitat von: blume8 am 31. Januar 2013, 16:51:40
Wirklich? Bereits als Kind?


Man sagte mir schon immer einen gewissen Hang zur Seltsamheit nach, aber ja wirklich: schon als Kind. Und das obwohl alle anderen das auch hatten. Ich auch. Ich hab gezetert und daran rumgerissen, bis man ein Einsehen hatte. Jetzt hab ich Ohrlöcher und trage wahnsinnig gerne Ohrringe, aber die hab ich mir als Erwachsene stechen lassen.
Es gibt dergleichen Beispiele (die meisten natürlich harmlos) von Dingen, die absolut nicht anstößig oder auch nur ungewöhnlich waren, sondern mittendrin in den Köpfen und die ich nicht gut fand. Ich hatte da auch kein Vorbild, sondern nur das vage Gefühl, dass es nicht gut ist.

Was die Ohrlöcher betrifft: ich hab als Kind immer gesagt, dass niemand das Baby gefragt hat, weil es ja sowieso nicht antworten kann. Das wird heute noch "gegen mich verwendet", wenn ich irgendwas anders mache als der Rest der Bagage: "Hast du das Baby etwa gefragt? Es kann ja eh nicht antworten. Weißt du noch? *kicher kicher kicher*" s-:) s-:) s-:)

~ Oma Netti ~

na was soll ich sonst sagen, sweety? ich sag nicht das war eben so, ich sag ich hab das eben so gemacht. weil es ja nun mal so ist. meine töchter haben mit 6 monaten noch nicht gesagt dass ich das machen soll.  :P ich habs bei den türkischen mädchen gesehen, fand das gut und habs auch gemacht. tja...nu isses so.

ich selber hab übrigens mit 10 jahren ohrringe bekommen. auf ausdrücklichen eigenen wunsch.

Flower Eight Revival

Ist vollkommen ok sweety. Jede von uns hat eine eigene (und nicht vergleichbare) Geschichte ;)

Tini

Zitat von: blume8 am 31. Januar 2013, 18:06:46
@tini
mit 14 se*x in rumaenien war frueher ein riesiges problem :o.  es gab doch nicht mal freiverkaeufliche verhuettungsmitteln. wie alt ist deine kollegin? ???
ich wurde als 15 jaehrige regelrecht beschimpft, weil ich grosse kreolen in den ohren hatte. und skandaloeserweise eine radlerhose.  s-:) ;D es gab in der tat einige maedchen, die etwas experiementellfreudiger waren. aber den ruf den sie hatten war unterirdisch. die dazugehoerigen familien wurden ausgegrenzt. ich habe saemtliche ex-freunde die ich hier hatte nie meinen freunden in rumaenien erwahent. sonst waere ich ohne wenn und aber als sch...bezeichnet worden. inzwischen sieht man das lockerer, aber noch nicht wirklich lange. auf dem land ist es nach wie vor ein problem.

edit: ah, ich erinnere mich...mein erscheinungsbild war so skandaloes, dass einigen freunden dort der kontakt zu mir verboten wurde. ich waere so freizuegig ;D von wegen mit 14 einfach...

Ob die Kollegin auch genau 14 war bei ihren ersten malen, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall im jugendlichen Alter. Sie ist jetzt 30 Jahre alt. Aber ich weiss natürlich nicht, in welchem sozialen Umfeld sie in Rumänien gelebt hat. Ich weiss nur, dass sie direkt aus Bukarest kommt und sie hat einen sehr deutschen Vor- und Nachnamen.
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

oh...bukarest.ich auch ;D nun ja, die stadt war/ ist weltoffener gewesen. aber dennoch, die einzigen maedels die "damals" offen ihre sexualitaet ausgelebt haben, sind leider immer noch gesellschaftlich auf der unterste ebene, man kommt nicht davon weg. hoechstens durch umzug. eine freundin bekam -ganz schlimm von der gesellschaft empfunden- mit 20 ein uneeheliches kind. nicht nur, dass ihre eltern mit ihr gebrochen haben, sie wurde derart abgelehnt ( und ihr kind auch), dass man sich fuer so eine denk- und verhaltnsweise sich fremdschaemen musste. ist aber ein anderes thema.

Bonheur

Ich finde, die Diskussion, ob Ohrringe oder Tattoo oder Beschneidung - alles ohne Willen des Kindes - ist überflüssig und müßig.

Für mich ist das Einstellen des Videos, die Dokumentation, wie das Kind leidet, einfach unglaublich.