IPod tut nix mehr

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 24. Februar 2013, 19:20:10

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Hier sind doch Technik Freaks, der IPod touch meines Sohnes tut nix mehr. Er lässt sich weder ausschalten, noch einschalten, noch tut er überhaupt irgendwas. Irgendwie hat der sich voll aufgehängt. Habt ihr ne Ahnung was zu tun ist?

Conni Faire


Herzschlag

Viel Glück!
Wie alt ist das Teil denn?
Meiner hat damals ganz knapp nachdem die Garantie abgelaufen ist den Geist aufgegeben. Alles mögliche versucht, nix mehr, tot :(

~ Oma Netti ~

ZitatiPhone und iPod touch

Drücken Sie gleichzeitig für ca. 10 Sekunden die Stand-By-Taste und den Home-Button.

Habsch gemacht.
Das haut hin, jetzt muss er wiederhergestellt werden. Dann sollte er wieder was tun. Ganz lieben Dank, du hast meinen Sohn wieder glücklich gemacht.  :-*

Meph

einfach mal nen tag liegen lassen.

dann nochmal laaaang drücken zum ausschalten
ggf warten bis der akku ganz entleert ist und dann laden

hatte ich mit dem ipad einige male schon, ging dann immer wieder mit lieb zureden und geduld bewahren
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

@Herzschlag
Er ist sowieso erst am 21.11.12 gekauft worden, also wäre auch noch massig Garantie drauf. Aber so wie es ausschaut ist alles gut.  :)

peter

@meph
EINEN tag liegen lassen???? das geht doch net ...also net mit 12 oder so  ;D



ich hab das als mit dem iphone...also plötzlich sind alle apps super gross,der bildschirm regiert fast nicht mehr etc.....bis ich das ding dann aus hab ich echt ne kunst  :-[

Conni Faire

Zitat von: satti am 24. Februar 2013, 20:07:40
@meph
EINEN tag liegen lassen???? das geht doch net ...also net mit 12 oder so  ;D

Genau. Mit 12 ist das Ding fest mit der Hand verwachsen.  ;D

@ satti - Teste doch mal die Tastenkombination aus dem Link.

~ Oma Netti ~

genau, mein armer 12jähriger sohn, willst du ihn umbringen, meph?  ;D

er tut wieder was, das zurücksetzen auf werkseinstellung hat geklappt, alles gut.  :D nun kann mein sohn beruhigt ins bett gehen, er hat schon vorhin paar tränchen verdrückt, das dattelding ist ihm quasi heilig.  s-:) :P


peter

@connie
das werd ich nächstes mal probieren:-)
meinst das geht aber auch wenn die tastensperre ja noch drin ist?

Conni Faire

Denke ich schon.  Der Neustart wird über die Kombi faktisch erzwungen.

peter

okay danke!!!


@netti
sorry  :-[

~ Oma Netti ~


peter

wegen oton,offtip,reinmischen  ;)

~ Oma Netti ~

ach sooooo, quatsch, das ist vollkommen ok.  :-*

Sab

das hab ich oft mit dem IPhone das das sooo leer ist das es erstmal 10 Minuten an den Strom muss bevor es sich wieder regt



Herzschlag

Ich glaub, ich hab zuletzt gelesen, dass man die i-Dinger gar nicht richtig "leeren" soll bevor sie geladen werden?