Erfahrungen mit TRUNKI ?

Begonnen von Törtchen, 10. November 2012, 10:22:51

« vorheriges - nächstes »

Törtchen

Hallo, WEihnachten steht ja vor der Tür und wir überlegen ob wir dem kleinen einen Trunki KInderkoffer schenken lassen.
Hat den jemand von euch? passt da genug rein? ist er stabil?

Danke für eure Erfahrungsberichte :-* :-* :-*

Elphaba

Hallo!
Mein Sohn hat zu seinem 1. Geburtstag einen Trunki bekommen. Tja... Es macht allen Kindern spaß damit rumzurollern, aber rein vom Innenvolumen her taugt das Ding wenig.
Wenn die Kleidungsstücke noch klein sind mag es für 4-5 Tage reichen, aber sobald die Kinder größere Größen tragen ist Trunki nicht mehr geeignet. Und ich spreche hier von Größe 92.  :(
Mein Rat: Kauft Euch lieber einen ordentlichen Reisekoffer, vielleicht mit Ziegriff- das kommt bei den Kleinen auch gut an und es passt mehr rein. Und ist auch noch zu gebrauchen wenn die Kinder 4 sind! :)
Grüße,
Elphaba
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10

Mauslmama

hallo

wir haben 2 (also jedes mädl einen) die Mädls sind echt begeistert...

alles passt wohl nicht rein, aber in welchen kinderkoffer passt schon die wäsche von 14 tagen rein.

bei uns war er die schau am Flughafen. Wie oft dass unsere mädls von wildfremden belächelt und fotografiert wurden als sie auf dem koffer saßen und von uns gezogen wurden. gerade für die kleine. der buggy ist noch irgendwo im flugzeug bzw. wird er ja beim zwischenstop ned ausgepackt...

und robust sind sie auf aller fälle...

unsere haben ihre letztes jahr zu weihnachten kriegt und waren schon a paar mal im einsatz

lg mauslmama

Elphaba

Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10