Eure Weihnachtsmusik

Begonnen von Janny, 17. Dezember 2011, 18:17:37

« vorheriges - nächstes »

Janny

... ich will jetzt eure liebsten ( modernen) Weihnachtslieder wissen .Ich find das vom Ötzi zimelich klasse s-:)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Aktuell das von Michael Buble  :D
"All I want for Christmas..."
Ursprünglich von der unsäglichen M.Carey  :P und schlecht, aber seine Version ist toll! :D

Samika

Modern? Da hab ich im Moment nur "Eine Muh, eine Mäh" von Horst Schlämmer  ;D


Aber ich hab hier rund 40 Weihnachts-CD plus eine Quadzillion weihnachtliche MP3s und das sind ALLES meine Lieblingslieder.

Bettina

Meine absolute Lieblings-Lieblings-Lieblings-Weihnachts-CD ist die Winterwunderwelt von Götz Alsmann  :D

Michael Buble gönn ich mir dieses Jahr aber noch  :)

Ich hab noch ganz viele andere, aber die Götz Alsmann läuft definitv am häufigsten und auch als erstes schon lange vor der Adventszeit  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie83

Hier laufen momentan nur Kinderweihnachtslieder von Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski. Meine Kinder sind süchtig danach  ;D.

blondchen

ich schliesse mich mal melanie an
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Jules

Modern? Schwierig, ich mag genau die alten, ganz alten Bing-Crosby-Sound-Oldies.

Aber was ich momentan total liebe ist die Pink Martini-Weihnachts-CD, die Starbucks gerade verkauft, ganz geniale Scheibe!

Bettina

Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski laufen hier nur, wenn die Kinder auch zu Hause sind. Wenn die im Kiga sind, dann läuft hier Mama-Musik  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Melanie83

Zitat von: Bettina am 17. Dezember 2011, 20:29:16
Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski laufen hier nur, wenn die Kinder auch zu Hause sind. Wenn die im Kiga sind, dann läuft hier Mama-Musik  ;D

Wenn die Kinder nicht da sind, dann läuft hier nur Radio, weil ich ich gar nicht dran denke für mich Weihnachtslieder anzumachen.

Jules

Zitat von: Bettina am 17. Dezember 2011, 20:29:16
Detlev Jöcker und Rolf Zuckowski laufen hier nur, wenn die Kinder auch zu Hause sind. Wenn die im Kiga sind, dann läuft hier Mama-Musik  ;D

Die Rolf Z.-Weihnachtsliedersammlung vom Kaffeeröster finde ich aber auch total schön, wir hören so viel englische Sachen, da ist der deutsche Gegenpol auch mal sehr schön und auch für die Kids wichtig.

Ich höre viel Weihnachtsmusik, das macht schon Stimmung.

Bettina

#10
Liebe Julia .... Götz Alsmann ist deutsch  ;)! Sogar einige der alten Kinderweihnachtslieder etwas moderner, jazziger gesungen  ;).

Leise rieselt der Schnee

Eine Muh, eine Mäh, eine Täterätätä

Kling Glöckchen klingelingeling

Lasst uns froh und munter sein
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Drops

Ne weihnachtscd von detlev jöcker läuft hier auch den halben tag lang.
und manchmal was altes von heintje.  s-:)

Hexenbaby

wenn ich alleine bin,

lass ich mich gerne zu Little DrummerBoy von den RotenRosen hinreißen  ;D


Ansonsten steh ich auf RockChristmas oder eben auch mal ganz klassisch :)

für die Kinder gerne auch Wolle  s-:) :P  oder Rolf  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.