Erfahrungen mit Online SMS??

Begonnen von Mirjam, 08. Mai 2012, 11:01:59

« vorheriges - nächstes »

Mirjam

Huhu!!

Hat hier jemand Erfahrung mit Online SMS? Also Anbietern, wo man kostenlos eine SMS verschicken kann, quasi übers Internet, ohne sich anzumelden und ohne einen Vertrag einzugehen?
Kommen solche SMS auch wirklich an?

Bin gespannt!!




Sweety

Gibt's das noch??

Ich hab das vor ungefähr zehn Jahren gerne genutzt und hatte nie Probleme... aber irgendwie musste man dann immer mehr suchen und suchen nach Angeboten, die wirklich gratis waren.

Wie es heute ist, kann ich also so überhaupt gar nicht sagen ;D

Mirjam

Vor 10 Jahren hatte ich noch nicht einmal ein eigenes Handy...  ;D

Ja, gibt es noch. Auch Anbieter, die das völlig kostenlos anbieten... Hab gerade eine Seite gefunden, wo man (angeblich) 12 SMS pro Tag umsonst verschicken kann.
Hab mal eine SMS geschickt, bin gespannt, ob sie auch wirklich ankommt.




Geunevive

ich hoffe man darf das hier posten ;) aber wenn ich daheim bin und meinem schatz ne sms schicken will mach ich das immer über [Login or Register]
es gibt zwar die möglichkeit da zu zahlen, aber eben vor allem auch die möglichkeit kostenlos sms zu verschicken. wenn ich mir dann dafür werbung anschauen muss mach ich das gerne. dafür spar ich schließlich geld ;)
angekommen sind die sms bisher immer.

~ Oma Netti ~

ich mach das über arcor oder t-online. kommen immer an. sogar mms. :)

Mirjam

Vielen Dank ihr beiden!! Das klingt ja gut!  :D
Wer wird denn beim Empfänger dann als Sender angegeben? Und werden an die genutzte Handynummer dann auch irgendwelche WErbungssms gesendet??





Merja

Ich schicke SMS über meinen GMX-Premium-Account, dafür habe ich auch eine App auf dem Android-Smartphone.
Mit Tochter (7 Jahre) und Sohn (Julibaby 2012)