Autor Thema: Erfahrungen mit Magneten ?  (Gelesen 4425 mal)

chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Erfahrungen mit Magneten ?
« am: 08. Juni 2013, 14:32:07 »
Hallo ...

Hab mal ne Frage   :)

Hat jemand schon eine Erfahrung mit Magnetschmuck / Steinen gemacht ?
Helfen die wirklich "heilen" ?

Hab mir gestern so ein Magnetherz geholt ... und mir aufs Schienbein "festgemacht" weil ich da über einem Jahr so einen Beule hab und mir auch weh tut bei draufdrücken ...

Bin mal gespannt ob es hilft ... Glaube allein versetzt ja schon Berge  s-:)

Grazieee für eure Erfahrungsberichte ... hoffentlich gibt's jemanden  ;D

Liebe und vor allem sehr sonnige und HEISSE Grüsse
Chip

Sweety

  • Gast
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #1 am: 09. Juni 2013, 09:14:22 »
Ich persönlich glaube ja, dass Magneten nur helfen, die Einkaufsliste am Kühlschrank zu halten... und bei einer schmerzenden Beule am Bein hätte ich wohl mal beim Arzt nachgefragt.
Denkst du wirklich, das hilft? Ich mein, es ist doch quasi einfach ein Magnet oder? Wo ist der Unterschied zum Kühlschrankmagneten?


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #2 am: 09. Juni 2013, 09:19:07 »
Seit gestern frage ich mich "Hä? was für Erfahrungen soll man denn mit Magneten machen?" sorry keine Hilfe ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Luna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1417
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #3 am: 09. Juni 2013, 10:00:39 »
Ich habe einige Steine hier rumfliegen, die ja alle irgendeine heilende Wirkung haben sollen. Allerdings denke ich, dass das eher für die Psyche funktioniert.
Von Magnetarmbändern habe ich auch schon gehört. Probier's doch einfach aus. Schaden tut es bestimmt nicht!


chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #4 am: 09. Juni 2013, 10:54:09 »
HAHAHA ... Sweety ... optisch isch denn schon noch en Unterschied ;) Mein Herz ist bestimmt viiiel schöner wie Dein Kühlschrankmagnet  ;D

Ja man ... ich hab ja auch nur davon "gehört" und dachte hier bei euch ... gibt's bestimmt jemand der das kennt und Erfahrung gemacht hat sich aber JETZT wohl nicht mehr traut sich zu outen  :P  ;D

Sweety .... war schon beim Arzt ... wurde Ultraschall gemacht und er meinte es wäre ne Knochenhautprellung  ???  war das des Wort ... keine Ahnung ... aber es sei wohl UNTER dem Knochen  8)

Egal ... ich probiers ... wenns hilft hilfts und wenn nicht dann wieder was dazugelernt  ;)

Luna ... hast die denn nie benutzt ? Hast den Erfahrungen gemacht ? Also allein psychisch denk ich nicht dass es hilft ... sondern da muss schon was sein  ;D 8) ;)

Schönen Sonntag euch

UND HALLO ... WENN JEMAND ERFAHRUNG DAMIT GEMACHT HAT ... egal ob negativ oder positiv ... TRAUT euch ... hihihi

Luna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1417
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #5 am: 09. Juni 2013, 11:03:28 »
Ich trage die Steine auch ab und zu. Ich denke immer, sollten sie nix helfen, so sehen sie doch trotzdem schön aus. Aber ich glaube, dass sie helfen.


chipmunk123

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 196
  • la vita e bella :))))))))))
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #6 am: 09. Juni 2013, 11:59:37 »
Ok LUNA ... danke ...  :D

Du wirst nicht ohne Grund sagen ... ICH DENKE DASS SIE HELFEN  ;)

En Guete ... wir gehen nun grillen ... :)))

Bis später ...

LG Chip :D

dinblum

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6376
Antw:Erfahrungen mit Magneten ?
« Antwort #7 am: 09. Juni 2013, 21:23:31 »
Mit Magneten hab ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Aber dafür mit Steinen. Ich trinke auch Edelstein Wasser und hab oft Steine bei mir. Manchmal bin ich erstaunt was sie bewirken, manchmal "helfen" sie aber auch gar net. Find ich aber nicht weiter schlimm. Sie gefallen mir nämlich auch. ;-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung