Erfahrungen mit LASEA?

Begonnen von Mandarine, 19. Oktober 2011, 12:49:27

« vorheriges - nächstes »

Mandarine

Hallo ihr lieben...

Ich habe seit wochen Unruhe bedingte einschlaf Probleme... Und habe heute Consumer apotekerin LASEA empfohlen bekommen, da es eben nicht nur gegen angstzustände ist sondern auch bei Stress Unruhe und Schlafstörungen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Wirkung/ Nebenwirkungen etc?

Vielen dank Schon mal:)

Manja

ich habe gute erfahrungen damit gemacht. einzige Nebenwirkung... wenn ich aufstosse, riechts nach Lavendel  :P

Zaubermaus

Hallo,
ich kenne Lasea nicht, kenne aber auch solche Grübelzustände  :-\, mir wurde in der Apo Neurexan empfohlen, das geht mir seitdem nicht mehr aus hier  :D, finde das echt gut und man kann nix damit "kaputt" machen ;).

LG und alles Gute.
Zaubi