Autor Thema: Erfahrungen mit Gynmondo ?  (Gelesen 3086 mal)

Jen❤L❤L

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14085
  • Believe in Yourself ! -54
Erfahrungen mit Gynmondo ?
« am: 24. August 2014, 00:46:26 »

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Gynmondo ?

Das ist so ein Online-Fitnessportal.

Lohnt es sich oder sind die Übungen zu schwer ?

Ich habe mir das heute mal angeschaut und vielleicht wäre es ein Versuch wert  ???


LG
Jen
❤Sie entführen mich in ihre Welt und zeigen mir, was wirklich wichtig ist❤


" Ich bin Dein größter Fan "

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14229
Antw:Erfahrungen mit Gynmondo ?
« Antwort #1 am: 24. August 2014, 10:29:50 »
x
« Letzte Änderung: 04. September 2014, 17:10:52 von Schnukki »


sabrinaa

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 16
  • erziehung-online
Antw:Erfahrungen mit Gynmondo ?
« Antwort #2 am: 24. August 2014, 11:08:28 »
Ich habe auch mal ein ähnliches Programm ausprobiert (komme gerade nicht auf den Namen). Bei mir hat es irgendwie an der Internetverbindung gehapert, die Videos haben gestockt, was beim Training schon genervt hat.
Da man das Programm austesten konnte (wie Gymondo ja auch), habe ich nach der Testphase gekündigt. Du kannst Gymondo kostenlos 30 Tage testen. Falls es Dir nicht zusagt, kannst Du wieder kündigen.

Grundsätzlich finde ich die Idee ganz gut, da ich auch gerne zu Hause trainiere.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung