Erfahrung mit Tribord Schwimmweste von Decath***

Begonnen von Sweetkofski, 20. Mai 2016, 13:12:46

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Hat jemand eventuell Erfahrung mit der oben genannten Schwimmweste?

Fällt diese eher groß oder klein aus... Ich überlege, ob ich für meine Tochter schon die Größe 30 - 40 kg holen soll, denn mit Klamotten und Schuhen knackt sie sicher schon an der 30 kg- Grenze...

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sweetkofski

ja, schon.... aber rausrutschen wäre auch ganz schlecht ... oder wenn im sitzen die Weste zu lang ist und sich hochschiebt.

Daher bin ich mir unsicher...

Meph

in den größen müsste es den gurt zwischen den beinen geben und ein rausrutschen nahezu unmöglich sein, so unterschiedlich sind die in den maßen nicht, die auftriebskraft ist wichtiger
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

peter

Hab die in kleiner schon im laden verkauft, wischen den beinen war da nix aber die kopf und armöffnungen schienen mir schön schmal. Mit kleidung drunter würd ich die grosse nehmen

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW