Erfahrung Familotels

Begonnen von Schnukki, 28. Oktober 2013, 14:37:44

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Welches habt Ihr schon getestet, welches könnt Ihr empfehlen?

LG
Dani

dragoness

Das Familotel in Stralsund.  Superschön, supersauber, sehr nettes Personal ein klasse Spielzimmer und prima Essen. Kann ich nur empehlen  :)

nichtdiemama

Ein Familotel im Bayrischen Wald - sehr schöne Lage, super Essen, tolle Spielmöglichkeiten  :)

Das Bad war schon etwas älter und die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt, nur einige Aktivitäten, aber die waren alle toll!

Gestört haben mich nur die Windeleimer im Flur... war zeitweise geruchsmäßig nicht so toll  :P

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Schreinerhof (Bayerischer Wald)
Seitenalm (Österreich)

Beide schön, aber unser Lieblingshotel gehört dem Verbund nicht an.....

die Ilse

Jaaaa? Und? Welches ist euer lieblingshotel?  ;D

Liasmum

Schreinerhof! Ist dort soooo schön.

Schnukki

Schreierhof ist komplett ausgebucht  :o :o
Das hat mir auch auf Anhieb gefallen.

Das Hotel in Stralsund gibt es nicht mehr :(
Zumindest wird es nicht mehr angezeigt.

@ Nipa: Verrätst Du mir Dein Lieblingshotel?

pebbles

Borchards Rookhus kennst du ja schon ;)

Nipa meint bestimmt das Mozart-Vital in Ried ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

Schnukki

#9
@ Pebbles: Rookhus fand ich so sehr schön .. See (jetzt auch Schwimmbad) ... alles klein und familier gemacht. Aber die Zimmer (wir hatten mit unserem noch viel Glück) sind schon sehr abgewohnt. Und im Sommer soll es wohl (gerade in den Familienzimmer, wo das Kind abgetrennt ohne Fenster schläft) viel zu warm sein.
Durch das Schwimmbad haben die die Preise ordentlich angehoben und ich finde da stimmt Preis/Leistung nicht mehr  :-\

Den Tip von Nipa schaue ich mir mal an ;)

Schnukki

#10
Tip von Nipa hat eine Anfrage bekommen .... WOW - wäre genau mein Geschmack ;)

Nipa

Frag mal pebbles - die kriegt es sogar billiger als wir übers Hotel den Stammgäste Tarif

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

Schnukki

Frau Pebbles müsste auch mal antworten ;)


pebbles

Frau Pebbles war zur Physiotherrapie und Massage  ;)
S. 05/2007
L. 08/2009

julia und kilian

Wir lieben das AMIAMO!
Wenn wir dieses Jahr nicht gebaut hätten, wären wir garantiert wieder dorthin gefahren! :)

Melli27

Hey
Hab das mal wieder rausgekramt.
Gibt es diesbezüglich neue Erfahrungen?

War schon jemand in dem in Norddeich?

Miss_Marple

Nein aber auf Gut Landegge im Emsland. Für Reitbegeisterte oder die es werden wollen super. Aber seitdem die dieses Jahr ein Schwimmbad gebaut haben sind die Preise ordentlich angezogen.

Miss_Marple

Norddeich hat mich auch gereizt, wegen der Seenähe. Aber da ist der Reitunterricht nicht auf dem Hof und das Kind will immer wieder auf Landegge. Klar da weiß sie genau wo was ist, kennt das Betreuungspersonal. Und für mich ein klarer Pluspunkt den Pferden da geht es super gut.

Schnukki

Das Hotel von Nipa war ein Traum!!
Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt :(


maike

Welches ist denn das Lieblingshotel??;)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Nipa

Zitat von: pebbles am 29. Oktober 2013, 09:51:56
Nipa meint bestimmt das Mozart-Vital in Ried ;)

Von Preis-/Leistung absolut top. Kann ich immer noch empfehlen.

maike

Ah, hab ich überlesen! Vielen lieben Dank!! :D
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

luisekusch

Wir waren zweimal im St. Johanner Hof ist St. Johann in Österreich

Melli27

Wir haben es jetzt getan und Norddeich gebucht.
mein mann wollte sowieso da mal Urlaub machen,  wieso dann mal nicht in nem Familienhotel mit all in :)

ich bin gespannt