Erfahrung Familotels

Begonnen von Schnukki, 28. Oktober 2013, 14:37:44

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

@melli: Bitte einen kurzen Bericht, wenn ihr wieder da seid  ;D
Vor allem ob der Weg zum Reitstall und zum strand weit ist?
Viel Spaß und gutes Wetter.

Melli27

@Miss Marple: ich werde berichten. Allerdings fahren wir erst im August... leider müssen leider mitten in der Hauptsaison fahren.... Freue mich trotzdem schon :)

Miss_Marple

Vielleicht ist es dann schön warm.
Wir hatten letztes Jahr in Cuxhaven Pech und Hatten im Juli schöne Herbstferien. Bibber. Aber danach muss es sehr schön gewesen sein. Dieses Jahr muss ich leider in die Berge. Aber je nachdem wie der Bericht von Dir ausfällt kann ich meinen Mann im Herbst zu einer Woche "durchpusten" überreden ;-)


Melli27

:)
Ich werde berichten.
Ist für uns jedenfalls das erste mal in einem Familienhotel mit kinderbetreuung.
Bin gespannt ob ich meine Kinder auch mal rein bekomme *lach*

Miss_Marple

Ich hab ja nur eins. Die ersten Male hab ich sie kaum gesehen. die Betreuung ist viel spannender als lesende Eltern.Mittlerweile ist sie alt genug um ohne uns am Pferdeprogramm am Vormittag mit zu machen. Inzwischen hängt sie auch lieber mit den größeren Mädels im und am Stall oder im Indoor rum.  Ich denke für uns ist die Betreuung ein nettes Beiwerk für Regenzeiten und wenn keine passenden Pferdemädels da sind. Nachmittags hängen wir eh im Stall (auf dem Hof ca. 300 m vom Haus) da sie und ich dann meistens Reitunterricht haben.