Ereignis-Ticker

Begonnen von guest1886, 26. November 2013, 08:18:48

« vorheriges - nächstes »

guest1886

Vielleicht ne doofe Frage, aber gibt es irgendwo auch Ereignisticker? Also nicht fest bezogen auf Weihnachten, Ostern oder nen Jahrestag?
Einen Ticker bei dem ich ein Datum in der Zukunft eingeben kann mit einem frei wählbaren Ereignis. "Noch X Tage bis YZ" oder so.
ich kann keinen finden.  Außer bei [Login or Register] und die Seite wird von meinen Antzivirus blockiert, weil angeblich ein Trojaner drauf ist.  :(
kennt jemand noch ne andere Seite?

Solar. E

Du kannst doch bei Lilypie, wo du auch deine anderen Ticker gemacht hast, einfach einen Urlaubsticker (Vacation ticker) basteln. Muss ja nicht Urlaub dranstehen, das kannst du ja beliebig ändern. :)

Peperlchen

Zitat von: Solar. E am 26. November 2013, 09:16:13
Du kannst doch bei Lilypie, wo du auch deine anderen Ticker gemacht hast, einfach einen Urlaubsticker (Vacation ticker) basteln. Muss ja nicht Urlaub dranstehen, das kannst du ja beliebig ändern. :)

Hätte ich jetzt auch gesagt.  :)

guest1886

echt? geht das? ich dachte der gibt das vor....
Aber die balken sind halt schon alle sehr auf das thema Urlaub gestaltet. Naja, mal schauen.
danke :)

Solar. E

Ach doch, ich finde schon, dass da welche dabei sind, die nicht so arg urlaubsmäßig aussehen. Der Baum auf der ersten Seite ganz unten oder auf der nächsten Seite der Regenbogen z.B. :)

guest1886

Danke Mädels! hat geklappt :D
hab allerdings den Ticker genommen "trying to conceive"  ;D

Solar. E

Zitat von: Badita am 26. November 2013, 16:40:46

hab allerdings den Ticker genommen "trying to conceive"  ;D

Das nenn ich kreativ  ;D

guest1886

Zitat von: Solar. E am 26. November 2013, 17:15:51
Zitat von: Badita am 26. November 2013, 16:40:46

hab allerdings den Ticker genommen "trying to conceive"  ;D

Das nenn ich kreativ  ;D

Aber mit dem hats am besten funktioniert  :D