Epilieren...Frage?

Begonnen von Brittas79, 06. Juni 2013, 21:09:52

« vorheriges - nächstes »

Brittas79

Hab mir einen gekauft...weil ichs leid war ständig zu rasieren...grad im Sommer. Hab extra im I-Net verglichen und hab einen mit ganz guten Noten 2,1 genommen.
Jetzt hab ich den schon paarmal ausprobiert und irgentwie werden die nur gekürzt und nicht komplett entfernt... hat jemand nen Tip???

Wechselflügler

Sind die Haare evtl. zu kurz? Dann kann der Epilierer die nämlich nicht richtig fassen und rauszupfen.

Brittas79

aber wielang solln die denn sein?!

redheart

Kommt aufs Gerät an ;) Steht eigentlich immer irgendwo auf der Verpackung

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Brittas79

Ebend nicht...stand nichtmal wie man den bedient...

Wechselflügler

Ich denke mal so 3-5 mm auf jeden Fall.

Ich epiliere schon länger nicht mehr, aber ich glaube irgendsowas war das.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Brittas79


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Brittas79

ja aber an den Beinen muß man da ja ewig epilieren eh man mal ein gescheites Ergeniss hat...

Binus

Hm, eigentlich müsste es gut sein, wenn du mal ein paar Tage lang jeden Tag oder zumindest jeden zweiten epilierst. Dann wachsen die Haare ja auch dünner / weicher nach als beim Rasieren. Aber einmal pro Woche musste ich auch mindestens ran.  :P Und je länger man wartet, umso länger muss man sich dann "durcharbeiten"  ;)

LILA

Ja die ersten Male ist es mühselig, weil man tatsächlich nie alle Haare erwischt und dann nacharbeiten muss. Aber es wird immer besser.  :)

Ich halte den Epilierer senkrecht zur Haut und drücke ihn auch leicht an. Dann geht es ganz gut.

Mein Braun Silk Epil ist jetzt 14 Jahre alt...wird aber auch nicht ständig benutzt, weil ich zwischendurch auch immer nur mal rasiere.  :)