EO Urlaubstip Sardinien in Fotoecke - Nordwesten, wer war es, wie hiess es?

Begonnen von Vee, 05. Januar 2013, 21:08:47

« vorheriges - nächstes »

Vee

Mist, ich hab es nicht aufgeschrieben.

Vielleicht habe ich Glùck und DU liest es oder es kann sich jemand erinnern. Ich fand es so traumhaft und eben schnell zu erreichen.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Vee

YEAH, stimmt, danke Milka!!  :-* :-*
Melli anschreib...

Und schliessen,  :-[ danke EO, sorry fùr den von mir verursachten Verwaltungsaufwand, Urlaub dafùr zu einem Drittel gerettet! Danke!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Milka

Wir sind auch gerade auf der Suche nach Sommerurlaub und mit Sardinien hast du mich auf DIE Idee gebracht  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."