EO unterstützt ... Happiness!

Begonnen von Fliegenpilz, 22. Dezember 2014, 08:59:10

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Guten Morgen s-winken

Wie jeder in den vergangenen Tagen mitbekommen hat, hat Happiness und ihre Kinder eine schwere Tragödie ereilt.
Der geliebte Ehemann & Vater ist durch einen Arbeitsunfall wenige Tage vor Weihnachten und viel zu früh, zu jung, mit noch zu vielen gemeinsamen Plänen, schönen erinnerungswürdigen Stunden und Träumen aus dem Leben geschieden.

Happiness und ihre Kinder haben nun viele Stunden voller Trauer vor sich, viele Stunden in denen sie dankbar sind um jede helfende Hand die ihnen entgegen gestreckt wird.

Wir - das Moderatorenteam - wurden von vielen EO-Userinnen angeschrieben ob nicht eine weitere Spendenaktion ins Leben gerufen werden kann. Ebenso haben wirklich sehr viele (und deswegen mag ich EO sehr, sehr gerne) ihre Hilfe direkt und ohne Umschweife im Thread von MagicMoments angeboten.

Da es eine schwierige Situation ist und wir nicht viele Umwege in Kauf nehmen wollen haben wir in Absprache mit MagicMoments & Happiness entschieden, dass jeder der helfen möchte bzgl. finanzieller Unterstützung und jeder, der Happiness auch noch privat ein paar liebe und tröstende Worte zu kommen lassen möchte sich gerne an uns (jewa, ~Netti~, deep_blue und meine Wenigkeit) wenden kann und dann die Daten zur Verfügung gestellt bekommt, so dass alles direkt an die Familie geht und keine Umwege über einen von uns gehen muss.

Wir denken, dass EO auch hier wieder niemanden in Stich lassen wird.
Ich danke allen Userinnen für ihre Hilfsbereitschaft, ihr seid toll!

Christiane,
i.A. des Moderatorenteams!

deep_blue

Danke, Christiane für die tollen einleitenden Worte hier! Ich bin mir sicher, EO beweist einmal mehr seine tiefe Verbundenheit und grosse Stärke!

piglet

Vielen Dank, das finde ich super so das wir den direkten Weg gehen. :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Muttchen


kroete

#4
PN ist raus

Danke, daß Ihr Euch darum kümmert

schwarzesgiftal

Wo wohnt happiness denn eventuell gibts ja auch welche die da in der Nähe wohnen und persönlich helfen könnten

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Fliegenpilz

Wenn persönliche Hilfe direkt vor Ort gebraucht wird, wird MagicMoments uns es wissen lassen - momentan braucht die Familie Ruhe, Zeit und keine Sorgen wie bzw ob es finanziell stemmbar ist :-[

MagicMoments

@Christiane:
Vielen Dank für die schönen Worte.

@schwarzesgiftal:
Vorort ist direkt meine Mutter.
Wir sind auch in der Nähe.
Mein Bruder ist auch nicht so weit weg.

Aber vielen Dank für das Angebot

@all:
Vielen Dank
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Alissa16

Sehr schön geschrieben, Christiane!  :'( :-*

Also schicke ich es direkt an sie? Adresse habe ich.

Fliegenpilz


moni


katrinsche

Ich würde auch gerne helfen. Wohin darf ich spenden?

Mieze2909

Danke das ihr das so macht.

Bitte auch zu mir die Daten. Möchte auch helfen. EO hält doch zusammen... auch in solchen Fällen.

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Januar2012


MagicMoments

Einen herzlichen Dank an die Spender  :-*
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Honigbluete

Ich hatte schon per PN nach den Daten gefragt, hab sie aber nicht bekommen. Wäre jemand so nett, sie mir zukommen zu lassen?

deep_blue


Fliegenpilz

Honigbluete,
deine PN ging in den Feiertagen absolut unter - es tut mir leid. Aber ich sehe ja hier, dass die anderen dir schon helfen konnten :D

Nana2010

Ich hätte gerne auch die Kontodaten.

Kann mir jemand diese zukommen lassen?

Mein tiefstes Beileid....das ist so furchtbar. :'( :-*

deep_blue

Nana, ich schicke Dir gerne alles Nötige!

LG db

kroete

Hallo, wollte mal nachhören, wie es der Schwester geht und ihrer Familie geht.? Habt ihr Unterstützung?

katrinsche

Ich möchte nun auch mal vorsichtig fragen, wie inzwischen die Lage ist :-\
Ist eigentlich das Geld angekommen? Wird noch Hilfe benötigt?

Vielleicht ist eine kurze Antwort möglich?  :-[

Cornelia x Marie Sophie

Möchte mich Katrinsche anschließen...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

MagicMoments

Hallo zusammen. ....
Ist immer alles noch sehr traurig.
Begreifen können wir es immer noch nicht.

Meine Schwester geht seit ein paar Wochen wieder arbeiten.
Muss js leider weiter gehen. :(

Geld ist alles bei ihr angekommen. 
Sie hat sich sehr über Eure Unterstützung gefreut :)  :-*
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW