Schön wars bei Martina :D - 30.JUNI 2013

Begonnen von Sonina, 25. April 2013, 08:32:00

« vorheriges - nächstes »

So Mädels...  wann passt es euch?

Sa, 15.6
4 (50%)
So, 16.6
3 (37.5%)
Sa, 22.6
4 (50%)
So, 23.6
4 (50%)
Sa, 29.6
5 (62.5%)
So, 30.6
7 (87.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2013, 08:32:00

Janny

Ich glaub das schaff ich mit meinem Fuss nicht , krieg ja morgen meine Schiene ...... :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


Martina

Bringt eigentlich irgendwer den Mann mit? Ich hätte mit Nils ja einfacher  S:D Aber wenn sonst keiner mitkommt, lasse ich ihn zu Hause.
Ohne

Sonina

puuh..  kann gut sein, dass meiner mal vorbei schaut, glaube aber nicht, dass er die ganze Zeit über bleiben wollen wird  ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

tja, bei mir weiß ich das jetzt auch nicht wie wir das machen...
ich schätze mal mein mann ist nächstes wochenende auch wieder daheim...
da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken. aber ich möchte auf jeden fall kommen.

Glucke1975

Ich muss mich leider ausklinken. :(
Wir haben die Geburtstagsparty unserer Großen mit den Großeltern, Urgroßeltern, Onkels, Tanten und Paten von nächsten Samstag auf eben diesen Sonntag verschieben müssen. :-[

Vielleicht beim nächsten Mal. :)
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß! :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Martina

Im Moment steht noch 16 Grad und Regen bei Wetter.de  :-[ Wobei sich das ja noch ändern kann. Nur wenn wir es hier machen, müsste ich ein wenig vorher Bescheid wissen. Draußen sitzen ginge hier jetzt auch ganz wunderbar. ^^
Ohne

~ Oma Netti ~

...vielleicht sollten wir eine alternative planen? indoor oder so?

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Martina

Zitat von: ~Netti~ am 23. Juni 2013, 12:08:44
...vielleicht sollten wir eine alternative planen? indoor oder so?

Meinetwegen können wir es gerne wieder hier machen. Indoor klinke ich mich dann aus, da renne ich nur hinter Leni her, da brauche ich dann kein Treffen.  :P
Ohne

~ Oma Netti ~

Martina klinkt sich aus geht gar nicht, ich habe Jared Zisi zum Spielen versprochen.  ;D
Ich mein es muss ja keine 30 Grad haben, wenn es nur trocken bleiben würde, tät ja auch reichen.  :) ich komm auch zu dir, auch das ist völlig ok, aber ist dir das nicht zu viel? :-\

Sweety

Nä, also Indoor geht gar nicht. Da geht's mir wie Martina ;D

~ Oma Netti ~

Kein Ding. Kostet eh unnötig Geld, wenn es nicht unbedingt sein muss.  ;)
Ich denk nur an Martina, dass es ihr nicht zu viel wird bei sich.
Aber warten wir mal, viell. wird das Wetter doch gut.  :)

Sweety

Geeeeeeeenau... und sollten wir doch bei Martina einfallen, dann würden wir eben danach bei ihr aufräumen ;D

~ Oma Netti ~

...dann spielen wir Verstecken mit ihren Sachen....  ;D

Mamba

das erinnert mich an ein Treffen bei dem jemand den Müllbeutel unter eine Bank versteckt hatte  ;D
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Martina

Nö wird mir nicht zuviel. Wenn eh jeder was mitbringt und das sollten wir ja auch für den Bürgerpark planen, dann geht das schon.  :)
Ohne

Martina

Lt. [Login or Register] sollen es am Sonntag 18 Grad werden und immerhin kein Regen. Ich weiß, dass sich das noch ändern kann, aber wenn wir es hier machen statt im Bürgerpark, dann wüsste ich es gerne noch vor Samstag.  S:D Zumal ich das meinem Mann noch beibringen muss und ein wenig einkaufen muss ich vorher auch noch. Außer euch reicht Leitungswasser.  ;D S:D
Ohne

~ Oma Netti ~

Also solange es trocken bleibt, ist für mich der Bürgerpark total ok. :)

Sweety

Also mir reicht ja Leitungswasser ;D ;D

Aber solange es trocken ist, ist mir das auch egal. Ich werde dann aber wahrscheinlich mit Mann aufkreuzen, weil mich dünkt, es ist ein Umweg, von meinen Schwiegers in den Bürgerpark zu fahren, dann wieder zurück, Mann einsammeln und dann Richtung Braunschweig.

Sonina

so wie es aussieht sind wir ja eh nur eine kleine Runde...

Netti
Sweety
Martina
Sonina

oder hab ich irgendwen übersehen?

JaJoJoJa und Alice? Was ist mit euch beiden?

Wenns zwischendurch mal bisschen tröpfelt können wir auch ins nahegelegene Cafe flüchten. Dort gibts auch eine Kinderspielecke. ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Martina

Also, ich komme bei den Temperaturen nicht.  :P Ich bin zwar eigentlich kein Frostködel, bin aber einfach auch nicht mehr beweglich und rumsitzen bei 16 bis 18 Grad und das noch auf dem Fußboden *zick* Nö.

Wer mag, kann gerne hier her kommen. Kaffee habe ich immer da (neben Leitungswasser). Aber wenn ich hier rausgucke, dann vergeht mir ganz ehrlich die Lust auf Bürgerpark. Zumal ich auch dort nur hinter Leni her wäre, aber die würde ich nicht mitnehmen, wenn Nils zu Hause bleibt.  8)
Ohne

~ Oma Netti ~

Martinaaaa, das kannst du doch nicht tun.  :( Jared will doch mit Zisi spielen.
Ich meine es soll am Sonntag besser werden vom Wetter her.
Sweety? Sonina? Wie machen wirs denn dann? Doch alle zu Martina?
Ich komme übrigens so oder so mit dem Auto, weil ich unterwegs meinen Mann in Oldenburg rausschmeißen muss.

Martina

Ja lt. [Login or Register] 18 Grad und 3,5 Sonnenstunden. Heute sind es 3 Sonnenstunden, ich frage mich nur wo die sein sollen.

Ganz ehrlich, irgendwo im Garten wäre es mir ja noch egal (solange es trocken ist). Aber auf eine feuchte Wiese mit meinem dicken Bauch habe ich nun mal keine Lust. Dabei habe ich Zisi extra noch hier behalten, sonst wäre sie schon in G.-H. bei ihren Großeltern. Jetzt fährt sie erst am Dienstag.
Ohne

~ Oma Netti ~

Also treffen müssen wir uns. Wo ist mir recht schnulliegal.  :)
Sonnenstunden gibbet hier auch nicht, hier gibt es nur die Farbe grau in allen Varianten  s-:)