EO Kreativität gefragt!

Begonnen von schmaili80, 30. Dezember 2012, 18:36:02

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Wir schenken meinem Papa zum Geburtstag ein selbstgestaltetes Mensch-ärgere-dich-nicht für 6 Personen. Jetzt kann man dieses Spiel auch anders nennen und das würden wir gerne...nur wie??

Hat jemand ne zündende lustige Idee?

Wir spielen es immer zusammen an Weihnachten mit viel zuviel Wein....und haben mordsspaß..darf also auch ein lustiger Name sein ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


zuz


Luna


Sweety

Ich würd's "HEUL DOCH!" nennen ;D

A.n.j.a


schmaili80

Walter  ;) Soll dann aber wenn auch Papa drauf stehen, weil mein Bruder und ich es schenken :)

Heul doch....haha....okay, stelle ich zur Diskussion....das WEIN nicht auch...lol

Noch jemand Ideen?? s-:) :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


schmaili80

Anja...auch nicht schlecht...auch mit auf`s Papier... 8)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

Heul doch gefällt mir auch  ;D

Oder vielleicht "Lauf oder sauf!"


Der Opfer-Spruch geht gar nicht  s-nein. Da bin ich gerade mit meinem Großen dran. Sprüche wie "Oh man, was für ein Opfer" lassen mich da dezent allergisch reagieren.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Lensche


jewa

Das normale Mensch-ärgere-dich-nicht ist doch in Kreuzform und neben jeder "Ausbuchtung" steht ein Wortteil Mensch, ärgere, dich und nicht...
und bei der idealen Namensvorgabe würde ich es in Anlehnung an 6-Spieler und 6 "Ausbuchtungen" etwa so nennen

Mein (oder Oh) Gott Walter, wein (für Weihnachten) doch (oder bloß) nicht  ;)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Netti

#12
@Bettina:

"Lauf oder sauf!"

muahaha - das ist cool  ;D   s-party s-kringellach

A.n.j.a

:)


War so klar. Meinen Vorsch;ag bitte streichen, nicht   *******-kompatibel.

Danke!