EO Kinder-Zählung

Begonnen von Ann, 01. Juni 2012, 11:14:50

« vorheriges - nächstes »

Ann

Da ich ja auch von Anfang an hier bei EO bin, würde mich jetzt mal interessieren, wie viele Babys bereits in der EO-Zeit auf die Welt kamen?

Addiert bitte immer gleich die Zahl zusammen.

1


Ann

Spatzlmama

also ich bin erst nach der Geburt vom Großen hier her, also ist er kein EO Baby, oder? Nur ein SO Baby...  ;D

Aber der Kleine ist während der EO Zeit entstanden.

also

2
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sanne73

Anmeldet hab ich mich bereits vor der Geburt der Großen, also zähle ich sie mal mit :)

4
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Fliegenpilz

Alle beide kamen während meiner EO-Zeit zur Welt, Delia wurde sogar an dem Tag gezeugt als EO einen total Absturz hatte ;D

6

Chaotin


Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

bella1979


♥Anja+Lukas+Nele♥

#7
 dann ....12
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mirjam

@ Ann: Meinst du jetzt wie viele Kinder seit Gründung von EO auf die Welt kamen? Oder wie viele Kinder auf die Welt kamen, während man selber bei EO angemeldet war?




bella1979

@mirjam: Ich bin jetzt vom Zweiteren ausgegangen!  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ups ja ....Lukas war schon da ....hoffe ich bring nicht alles durcheinander  ;D

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

Die ersten beiden waren schon da. Zwei sind noch dazu gekommen.

Also   14
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Solar. E

Zwei Kinder hatte ich schon, kurz vor Geburt des Kleinen hab ich mich angemeldet, also


22


Coney


Bloom


Sweety


myja78

31 Josh war schon da als ich mich angemeldet habe (glaub ich zumindest)


deep_blue

Eins mit-, eins reingebracht.

34

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Purzl