EO ist....

Begonnen von LILA, 10. März 2012, 22:19:21

« vorheriges - nächstes »

LILA

...gerade echt schön!

Hier ist immer das Gemecker, wenns mal nicht rund läuft.

Und ich muss einfach mal loben, dass ich es hier gerade echt gut finde. Es läuft sehr gesittet und tolerant ab. Gerade in letzter Zeit erfreue ich mich an wirklich bereichernden Themen, die sehr kultiviert ausdiskutiert werden. Themen, die mich zum Nachdenken anregen, oder mich auch einfach teilweise richtig gut unterhalten.

Wollte ich nur mal sagen!  :D

ANEREVundMIKA


Honigbluete

finde ich auch! Ist zwar etas ruhiger, aber dafür umso unterhaltsamen und lehrreicher...

Mondlaus

Echt, das ist ruhiger? Ich finde, ab und zu geht's schon ordentlich zur Sache.
Kind 2011
Kind 2014
...

Bettina

Mondlaus, du bist halt noch nicht lang genug dabei  ;D.

Ich finds auch gerade sehr schön  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Es ist ja auch noch nicht November ... S:D S:D

Sweety

;D ;D

Aber ob wir mit dem Thread 20 Seiten vollkriegen? 8)

~ Oma Netti ~

Red mir nicht von November, wenn ich gerade erstmal auf den Frühling warte.... :P

Die Glaubensdiskussion finde ich zB sehr gut.  :) Und doch sehr gesittet.  :)

Bettina

@Christiane: Im Juli kommt noch das große Sommerloch  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Hast Du Wetten abgeschlossen, so wie SarkanaM? Lohnt es sich die zwanzigste Seite anzupeilen? 8)


Stimmt, im Juli kommt immer der "Hier ist ja aktuell so wenig los, alle alte Userinnen wandern ab, alle genießen den Sommer, früher hat man Stunden gebraucht um hier nachzulesen"-Thread und im November kommt dann wieder der "Irgendwie ist das alles hier komisch geworden"-Thread mit der Intention eine beliebige Gruppe an den Pranger zu stellen - und alle auf sie mit Gebrüll.

EO ist wie das TV-Programm an Silvester. Jedes Jahr dasselbe :P

Bettina

Sarkana hat Wetten abgeschlossen  :o?

Ne, hab ich nicht vor  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Filigrana

Ich finde es auch gerade sehr angenehm. Wahrscheinlich alle im Frühlingsfeeling ;)

Und schön, dass du es erwähnst LILA!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Christiane, wie sollte das wohl aussehen? Wenn wir 20 Seiten schaffen, darf jeder hier rumstreiten, ohne dass es an ihm klebenbleibt? 8)

Fliegenpilz

Als ob ... ALS OB! ;D

Bettina

Sweety und Christiane .... LILA hat gerade angemerkt wie schön sie es hier findet, wenn ihr jetzt .....  s-motz ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

als ob? hä?  ;D

ich hab die balkontür auf und die vögel zwitschern und die kirchenglocken läuten und mein tee ist lecker und mein mann fährt bald los und überhaupt....das leben ist schön  :D

Fliegenpilz

Gestern wolltest ihn noch auf halber Strecke loswerden, heute freust Du dich auf seine Rückkehr. Du hast Hormone, ehrlich mal!

Hier zwitschern keine Vögel, es ist nebelig, trist und bäh! Aber ich habe vorhin meine Blumen im Wohnzimmer alle umgetopft, Wurzeln gekürzt (Wußtet ihr, dass Wurzeln echt ekelig sein können?) und habe auf dem Esstisch einen wunderschönen Strauß Tulpen stehen. Die Kinder spielen mit dem neuen Playmobil, die Katzen schlafen. Es ist ein schöner Sonntag Morgen :D

~ Oma Netti ~

a) ich will ihn öfter mal loswerden.  ;D b) ich will ihn trotzdem immer wieder haben  ;D c) ich hätt ihn dir nur geliehen  ;D d) es war gar nicht meine idee, sondern schnukki wars  ;D e) jupp, definitiv, ich hab hormone  ;D

Bettina

Gestern das war ihr Sohn  ;D, den sie loswerden wollte und losgeworden hat  ;)

...EDIT: Ach so, das!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Zitat von: Bettina am 11. März 2012, 09:49:30
Sweety und Christiane .... LILA hat gerade angemerkt wie schön sie es hier findet, wenn ihr jetzt .....  s-motz ;D

Halloooo??

Wir haben hier Kreativideen, wie wir EO dazu kriegen, 20 ganze Seiten lang harmonisch und friedlich zu sein 8)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Mädels - ihr schwächelt  :P ;D

Ina+Finn

Hier ist Langweilig :P ;D

Bettina

Zickenalarm !!!!  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

blondchen

.... nicht mehr so zickig, denn ich schrieb ja nicht mehr viel  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89