Entscheidungshilfe: Welches Kleid für Weihnachtsball?

Begonnen von hectorundhilde, 27. November 2012, 17:00:39

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallöchen,
ich brauche mal eure Hilfe bitte :-*
Wir sind auf einen superschicken Weihnachstball eingeladen, Lange Abendkleider für die Frauen und Smoking bei den Männern Pflicht! s-:)
Jetzt möchte ich gerne ein neues Kleid haben, und habe die Auswahl auf diese hier eingeschränkt:






Jetzt brauch ich einfach mal weiblichen Input...ich kann mich nämlich nicht entscheiden...bzw. bin mir auch nicht sicher, denn das lilane ist ja nur hinten lang ;)



some&leni&ben

ich wär für's erste  :D
Allerdings weiß ich gar nimmer so genau, wie Du ausschaust ;)

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hectorundhilde

Zitat von: someandleni_:-) am 27. November 2012, 17:03:19
ich wär für's erste  :D
Allerdings weiß ich gar nimmer so genau, wie Du ausschaust ;)

Hihi...könnte dran liegen, das ich freiwillig kaum Bilder zeige :D
Aber da ich ja eure Hilfe brauche:

Ungeschminktes Selbstportrait auf dem Sofa... :P

OmG...ich seh aus, als ob ich irgendwas schlechtes geraucht hab! :-[ ;D


Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Diana & J. & T.

❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

some&leni&ben

auch mit (oder gerade wegen) dem Foto bleibe ich beim ersten Kleid  :-*


hectorundhilde

Achso, ich weiss nicht, ob ihr das wichtig findet, aber ich bin am Rücken tatöwiert...bei dem dritten würden dann die Träger eventuell "durchlaufen" :-\


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

mausebause

Darum sag ich ja das erste!  ;) ;D
Du bist übrigens total hübsch!!  :D :-*

hectorundhilde

Zitat von: Nenita am 27. November 2012, 17:30:41
Darum sag ich ja das erste!  ;) ;D
Du bist übrigens total hübsch!!  :D :-*

Danke :-* 
Woher wusstest du denn jetzt das ich tätowiert bin? Haste das von meinen Männer Vorlieben abgeleitet? ;) :-*

Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

inacoma


liadan


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Susi+Vanessa

Ich finde das 2te wunderschön! Aber ich weiß ja nicht, ob das recht ist, weil vorn halt kurz...
An Kleid 3 finde ich da Farbe schön, aber ich glaube, für dieses Kleid müßte man auch die Figur von dem Model haben,das sieht für mich so aus, als ob es am Bauch gerafft ist und ich find, wenn man dann ein wenig Bauch hat, könnte das schnell unschön aussehen. Weißt du was ich meine?? 
Ich denke, das dir am besten Kleid 1 stehen würde,das sieht super aus! Ich sehe dich jedenfalls schon darin  :-*

Bettina

Das erste  :D und hoffentlich unbedingt bitte in dem grün  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

scarlet_rose

Das erste Kleid ist toll!

Das Zweite gefällt mir auch sehr gut, bin mir aber nicht sicher, ob es fein genug ist.

das dritte gefällt mr absolut gar nicht  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

hectorundhilde

Zitat von: Bettina am 27. November 2012, 18:01:51
Das erste  :D und hoffentlich unbedingt bitte in dem grün  :D

Grün war eigentlich meine Grundbedingung bei der Suche ;D Ich habe einfach keine Lust auf langweiliges schwarz oder so :D

guest76


lotte81

Kommt ja auch ein wenig auf deine Figur an  ;) ;D ICH finde das erste und dritte schön, würde aber keins anziehen  ;D...in dem dritten würde ich sicher aussehen wie eine Presswurst bei Kleidergrösse 44 und die anderen beiden gehen nicht, da kein BH möglich ....
Das dritte geht sicher nur , wenn du ganz schmal bist  ;) Wobei ich die Farbe auch nicht so mag und glaube, dir würde was kräftigeres sicher super stehen  :)
Das erste wie gesagt, nur wenn du ohne BH gehen kannst - von Rückenausschnitt her würde ich sagen, wird es unmöglich da was drunter zu bekommen .....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

sonne22