Entscheidungshilfe! Der Frühling kommt: Welches Fahrrad?

Begonnen von Löwenmama, 23. März 2012, 12:06:20

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Mein Fahrrad wurde letztes Jahr geklaut :-[

Nun möchte ich mir einen großen Wunsch erfüllen. Ich möchte einen Cruiser/ ein Townie.

Ich bin sehr klein, daher brauche ich am besten 26 Zoll Räder.

Ich habe derzeit 3 zur Auswahl:

1. Electra Hollandrad, am teuersten aber ein TOP Angebot ( -50%), und 28 Zoll (fahre ich nachher Probe)


2. Die Santa Rosa von Bulls.. mein derzeitiger Favorit. Und das günstigste.  Aber ich muss dafür auch ne ecke fahren und anzahlen! (Verliebt bin ich trotzdem)


3. Oder dieses aus dem Fachhandel, neu und auch 300€ reduiziert.


Alle mit Gangschaltung, die letzten beiden sind 26Zoll Räder.
Nur noch sporadisch hier!

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Susi+Vanessa

Mal abgesehen davon ,das mir diese Cruiser an sich nicht gefallen, würde ich zum 3. tendieren,das finde ich von denen noch am schönsten.

JaJoJoJa

Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn


Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Löwenmama

Hach ihr seit mir wieder ne hilfe, deswegen mag ich euch so S:D :-* bisher ist will ich immer noch das 2.!  ...glaub ich...
Nur noch sporadisch hier!

Bettina

#8
Das erste!  Allerdings würde ich es wohl in grün haben wollen  :D ;D

Ich liebe Hollandräder und das zweite sieht nicht so aus, als könnte man da bequem drauf sitzen. Ich habs da mal schnell im Rücken und da ist mir eher aufrecht, wie auf den Hollandrädern am liebsten. 28" finde ich in jedem Fall am besten. Je größer die Räder, desto leichter das Fahren. Letztendlich ist die Rahmengröße entscheidend, nicht die Zoll.

Das dritte würde bei mir schon wegen des fehlenden Gepäckträgers rausfallen.

Alles, was super besonders ist, wird sowieso wieder schnell geklaut  :P.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Löwenmama

Bettina... ich habs ja auch so mit  dem Rücken... und auf den Dingern kann ich wirklich am besten fahren. Eben weil man so aufrecht sitzt!
Nur noch sporadisch hier!

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

katjuscha

na toll...

jetzt hatte ich mich auf diamant versteift und nun kommst du mit DIESEN bildern um die ecke...

ich geh jetzt googlen was die kosten *narf*

ich würd das erste oder 3. nehmen ^^

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Löwenmama

Kajuschka... Sorry...  S:D 1 und 3 sind Electra Räder... such mal nach Lucky- Bikes Bielefeld die haben einiges runtergesetzt.. auch online  ;)
Nur noch sporadisch hier!

katjuscha

DANKE
die haben auch das diamant günstiger... und die electras *schmelz*

MAAAAAAAAN und wat mach ich nu?

Löwenmama

Mit mir nen schönen Tag in Bielefeld verbringen und durch die gegend probe- cruisen? :D
Nur noch sporadisch hier!


scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

katjuscha

Zitat von: Löwenmama am 23. März 2012, 13:40:00
Mit mir nen schönen Tag in Bielefeld verbringen und durch die gegend probe- cruisen? :D

wenns nicht so weit wäre *seufzer*

TiPi

Ich bin ganz bei Bettina!


Das dritte finde ich zwar optisch noch schöner aber es geht nix über die Sitzhaltung bei Hollandrädern!