Permanent Make Up

Begonnen von safa, 14. Juli 2011, 15:10:12

« vorheriges - nächstes »

Pela

@ Jen und Safa
Wenn ich nicht täglich einen Lidstrich ziehen würde, würde ich es ehrlich gesagt nicht machen. Ich selber nehme zum Beispiel immer nur Lidschatten.  :)

Honey

Ich mag einfach dieses "frische Aufbretzelgefuehl" ;D, wenn ich gerade alles aufgetragen habe. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pela

@ Jen
Ich lag ja in der Schwangerschaft lange im KH und da sah ich dann schnell, welche Hebamme / Ärztin Permanent Make up trug. War es eine Nachtschicht, war es nur der feine Permanent Make up Strich. Im Tagesdienst haben einige den auch noch mal überschminkt. Also dagegen spricht ja auch nichts ... ;)

safa

ich mache den lidstrich hauptsächlich deshalb nicht täglich weil ich ihn nicht besonders dolle hinbekomme  :-\. wobei gestern war er ok lach. jetzt bin ich wieder unsicher.... mittwoch hab ich beratungstermin, bis dahin sollte ich wissen ob ja oder nein  s-:)

Pela

Ach so! Dann wäre das doch dann perfekt für Dich!
Ich tippe: Du machste es!  :D

Pela


Once

ich würds nicht machen ...

warum?


sieht irgendwie doof aus!

~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Eileen

Zitat von: Vee am 16. Juli 2011, 21:53:24

Und die Betäubung dann? Die wird ja nicht raufgeküsst.

Danke!!! So ein süßer Satz, ich musste gerade richtig schön lachen, dit merke ich mir. ;D

safa

Zitat von: pelα ღ am 31. Juli 2011, 14:33:38
... uuuuund?  :D

im moment hab ich das thema eher abgehakt. hauptgrund war dass sie mir den lidstrich aufgemalt hat und den fand ich super. schön schwarz. ihr permanenter  lidstrich war allerdings so anthrazit und der gefiel mir irgendwie nicht so wirklich. aber so richtig dunkel macht man den ja permanent nicht. seitdem ziehe ich mir den lidstrich jetzt einfach regemässig und ich hoffe ich bekomme ihn dann so hin dass ich zufrieden bin ;)

ausserdem hat mich das aufklärungsgespräch zusätzlich irgendwie nicht so inspiriert. die lider können wohl richtig anschwellen und wenn es blöd läuft muss man das ganze dann noch mal aushalten zum optimierungstermin 4 wochen später.

ausserdem meinte meine freundin es wirke eigentlich nicht wenn ich nur den oberen lidstrich machen lasse und beides kostet mich dann 500 euro. das ist schon ein batzen geld und da wir im moment renovieren ist das eigentlich nicht drin.... aber das geld ist eigentlich bei meiner entscheidung am wenigsten ausschlaggebend gewesen, nur das tüpfelchen auf dem i.....

hab noch ne andere freundin, die ist make-up artistin und die gibt demnächst auch mal nen schminkkurs und ich glaub den gönne ich mir. kostet allerdings 100 euro und das ist der freundschaftspreis  :o.
sie schminkt halt normalerweise ausschließlich prominente und hat echt was drauf...

huch lang geworden...
lg

Pela

Du hast ja 'ne tolle Freundin!  8) Viel Spass dabei!  :)

A.n.j.a

Hey Safa,

vielleicht ist das Thema laengst vom Tisch, aber da ich gerade selber kurz was dazu schreiben wollte (dann aber brav erstmal Forumssuche genutzt hab :)):

Ich hab es machen lassen vor  drei Wochen und bin SO HAPPY! Meine Schwester hat es seit letztem Sommer, und dann hab ich spontan bei ihrer nachhause-komm-Kosmetikfee einen termin gemacht. Mich auch beraten lassen, ich wollte eher was Dezentes, also dunkelbraun oder anthrazit, sie meinte, nee, schwarz muss der sein. Und recht hatte sie.

Ich bin der totale Lidstrich-Loser, hab echt alles probiert, Pinsel, Pinselstift etc. Jetzt hab ich einen recht feinen Lidstrich ich schaetze mal 2 mm, vielleicht etwas mehr, der sieht nicht megageschminkt aus, macht das Auge aber gross und betont. Also ungeschminkt erschreck ich mich nicht, sondern denke "GEIL!!!!!  Und geschminkt, also mit Mascara und evt. Lidschatten der Hammer. Find ich. 

Kann man alles nach Anlass pimpen mit Lidschatten und mehr Farbe oder auch mehr Lidschatten.

Fuer alle Tage ist das ein totaler Gewinn, hat mich 150 Euro gekostet, lass ich demnaechst in D. mal nachstechen (soll man nach  Wochen, kann man auch nach einem jahr) , haelt dann an die 10 Jahre.

Es sieht super aus, dezent, aber chic, dauerte eine Viertelstunde und ist durch die Novocain-Salbe absolut auszuhalten.

Also, falls noch nicht gemacht: los!!!

:)
Anja