Empfehlung Hotel in Erfurt?

Begonnen von gänseblümchen11, 28. Oktober 2013, 18:52:11

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

huhu ihr lieben,

meine freundinnen und ich wollen an nem we im dez. auf den weihnachtsmarkt nach erfurt.

könnt ihr mir ein zentralgelegenes hotel empfehlen, also nahe innenstadt?

:)

nicky

#1
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






*Blümchen*

Das Ibis an der Barfüßerkirche!

Ordentliches Hotel, im Vergleich nicht ganz so teuer wie andere innerstädtische Hotels und einfach super zentral gelegen.

katjuscha

da die straßenbahnen gut fahren, ist auch ein etwas auswärts gelegenes domizil geeignet ;-) in der innenstadt ist man immer innerhalb von 10 minuten

Hotelempfehlungen kann ich leider keine aussprechen, da ich hier nie einem übernachtet habe (weil ich ja hier wohne)

Aber der weihnachtsmarkt ist super... erfurt an sich ist eine wunderschöne stadt...
und nicht vergessen... auf dem wenigemarkt neben der krämerbrücke ist der mittelalterliche weihnachtsmarkt... sehr lohnenswert


gänseblümchen11

Ibis hab ich schon geguckt, alles ausgebucht. Wahrscheinlich sind wir schon viel zu spät dran  :'(