Urlaub mit Pferden

Begonnen von Melanie82, 06. Februar 2014, 19:15:47

« vorheriges - nächstes »

Melanie82

Hier hat mal irgendwer gepostet, das er Urlaub gemacht hat, wo er auch ein Pferd selbst betreuen durfte, was in der Zeit quasi einem selbst gehört hat. Wo war das denn?

Oder falls es das nicht ist, kennt irgendwer einen Bauernhof oder Reiterhof, wo man gut Urlaub (und wenns geht günstig) machen kann


Sandra77

Genau, Ponyparkcity.


Letzte Woche wieder für das Pfingstwochenende gebucht. Freuen uns wie Bolle......
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Sabrina


Sandra77

Zitat von: Sabrinschn am 06. Februar 2014, 21:03:28
das ist ja toll!

Ja das ist es. Ich bin mittlerweile genauso "bekloppt" wie meine Tochter. Zähl schon die Tage.......  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

pirANhJA

Hatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... seit der 3. SS ne Tierhaarallergie hab


viel Spaß euch  :D :D :D
Das Andere anders sein lassen.