Else öffnet ihre Pforten und rollt den roten Teppich aus denn.....

Begonnen von Ramona, 15. Februar 2012, 22:05:22

« vorheriges - nächstes »

Wann ist es euch lieber

28.04.2012
2 (15.4%)
29.04.2012
6 (46.2%)
Egal wann ich bin sicher dabei
5 (38.5%)

Stimmen insgesamt: 13

Ramona



Christiane kommt nach Bayern und wir dachte uns das ruft doch nach nem Forumstreffen.  :D

Eine gewisse Anzahl Leute schaff ich hier zu bewirten.   :D


Wer hat Lust ich würd mich freuen.  :-*


Freitag geht leider nicht da wird Jordan 6 da ist hier eh was los....  s-:) :P

M-e-l

Das ist falsch rum....... nicht Christiane muss dich besuchen, DU musst SIE besuchen, dann komm ich auch vorbei (ist ja quasi um die Ecke). Egal wie viel schiss ich immer hab vor solchen Treffen, DAS würde ich mir dann doch nicht entgehen lassen  ;D

Ramona

Ist zu gefählich für mich da hin zu fahren....

....die hat HARIBO ums Eck...

....ich als GummibärleJuncky....

Geunevive

das is ja ein wochenende *freu* also dann sag ich mal ich komme! (endlich mal  ;D ) hab grad erstmal schauen müssen, unter der woche wäre es immer schlecht wegen dem auto. aber so... dann kann ich ihn und den hund daheim lassen und mir das auto schnappen ;) (ausser er hat ausgerechnet dieses WE bereitschaft, dann müsste ich kurzfristig absagen).
gehen würde es bei mir an beiden tagen, hab jetzt aber mal sonntag angeklickt weil ich den definitiv bevorzugen würde. samstag ist immer mein wasch- und einkaufstag ;)

Hubs

Bayern ist groß,...  ??? Wo soll denn das Treffen stattfinden?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Bluemoon 69

Super , toller Vorschlag :o :o.Wir sind dabei, helfen natürlich auch gerne bei der Vorbereitung mit.
geb dir mal per PN meine Daten zwecks.Telefonia  :P, lg

Löwenmama

Nur noch sporadisch hier!

Melanie83

Darf ich auch kommen? Kommt man zu dir gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Ich fahre ungerne mit dem Auto nach MÜnchen.

Bluemoon 69

Huuch , ich hab auch gar nicht gefragt.... ob ich überhaupt kommen darf ??? s-:).
Als wenn das auch für uns gilt, ne? Da samma dabei^^

Ramona

Kommen....öhm... erscheinen darf jeder  :D

Für alle die es nicht wissen es ist im Westen Münchens... In Forstenried  :D


Freue mich auf jeden der Lust hat...  :D



Ach ja ich bin sehr gut öffentlich zu erreichen... Die U-Bahn fährt praktisch vor meine Türe  ;)

Geunevive

wie sieht es denn mit parkplätzen aus? ich bin nämlich lieber mit dem auto unterwegs als mit öffis.
falls ich denn darf mit meinen zwei jungs ;) meinem mann hab ich zumindest schonmal gesagt das ich im april nach münchen fahr ;)

Ramona


Fliegenpilz


Bri Tta

Ohhh Mann, was wohnt ihr denn nur soweit weg! :'( :-[

Ich wünsch Euch soooooooooo viel Spass!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Muse

Ich will auch  ;D
Und da WoE ist isses mir auch egal wann  ;)

Wo steckt denn Susi?  ;D

Spatzlmama

welche Uhrzeit ist es denn? Ich könnte nur Sonntag ab mittag/nachmittag... außer, wie bei Geneuvive, mein Mann hat Bereitschaft, dann garned.  :P Wobei er sicher da auch verschieben tät mit einer Aussicht als kinderfreien Tag...  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Fliegenpilz

Mein Mann sagte, dass er Samstags besser findet, damit er Muc unsicher machen kann, während ich "bei den Tanten rumhänge" :P

Schnauferl1974


Melanie83

Wenn es Samstag ist, kann ich auf jeden Fall erst späterer Nachmittag. Ich muss bis 12:30 arbeiten und je nach Zugverbindung dauert es dann bis ich in München bin.

Mirjam

Warum musst du nur so weit weg wohnen????:-[ Aber ich wünsch euch viiiiiel Spaß!!!  :-*




Ramona

Uiiiiiiiiiiiiii wir werden viele

Susiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  meld dich  :D

sunny_bibi

#22
hat sich erledigt
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

blondchen

boah, ramona und michaela, das würde ich auch so gerne mitmachen  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bluemoon 69

@blondchen :-* aber nicht möglich, oder? :-[, wenn ja  :o :D wir rücken zwecks Ünachtung gerne zusammen