Elektriker hier?

Begonnen von Fairydust, 23. Februar 2013, 21:30:30

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Wir haben einen Freund als Elektriker, der uns in einem Zimmer die Leitungen neu anklemmt. Wir haben jetzt alles vorbereitet und sein Handy ist kaputt und wir erreichen ihn nicht. Ich will morgen die Leitungen unter Putz haben und weiß aber nicht mehr genau, wo welche Kabel hinmüssen. Es geht um eine Wechselschaltung mit einer STeckdose. Es geht nur darum, wo die Kabel lang müssen, anschließen machen wir nicht selber.
Ich möchte gern morgen Abend den Dreck wieder los sein.  :)

Conni Faire

Ich könnte Dir sicher helfen, bin aber wohl leider zu spät.  :-\

~ Oma Netti ~

Mein Mann könnte auch...

Conni Faire

Dann halte Dich ran, Netti.  s-kringellach   *Pruuuuuuuuuuuuust*

~ Oma Netti ~

Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo dooooooooooooooooooof.  s-motz