Eishalle-eintritt

Begonnen von peter, 28. Oktober 2015, 20:22:39

« vorheriges - nächstes »

peter

Wie ist das bei euch wenn man die kids begleiter aber nicht fahren möchte, muss man eintritt bezahlen?

Anders

#1
edit

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nipa

Hab grad mal geschaut. Wir waren damals nur zum Kurs und da habe ich fürs Reinbringen und Schuhe anziehen nix gezahlt, die waren froh dass wir dabei waren und der Kurs war eh mehr eine Werbeveranstaltung um Vereinsmitglieder zu bekommen.

Aber, die Homepage sagt: 1,00 Euro für Zuschauer.

Fliegenpilz

Ja, dort wo ich schon Eislaufen war (AC, DU, A) war es ebenfalls so, dass unsere Begleitpersonen immer auch Eintritt zahlen mussten. Ausnahme: Reiner Gastronomieaufenthalt 8)

MangoSine

#5
~