An welchen Prämien, Bonus, Punktesammelaktionen nehmt ihr alles teil?

Begonnen von feuerwehrengel, 13. Januar 2013, 08:40:46

« vorheriges - nächstes »

Wieviel?

keins
mehr als 2
mehr als 5
mehr als 10

LILA

Payback, Deutschlandcard  und dann noch eine Karte, die ich bei vielen Händlern hier in der Stadt abgeben kann (da haben sich die Geschäfte zusammengeschlossen).

Leofinchen

Payback
Frisör
und wenns so Kinder Schoki/Milchschnitte/Pingui Aktionen gibt machen wir auch meist mit, da wir das Zeug eh so gern essen und es da immer tolle hochwertige Sachen fürs sammeln gibt

Caro&Melina

Payback,
Apotheke,
Deutschlandcard,
IKEA,
Brotkarte vom Bäcker,
Ulla Popken,
Familienkarte Hessen,
Frisör

Für schwiegermama REWE sammelpunkte + HIT Sammelpunkte

Susi+Vanessa

Payback ( wenn ich dran denke  s-:) )
Hit Sammelaktionen (wenn was interessantes dabei ist)
Amerados Kinderparadies (da gibt es automatisch bei einer Bestellung einen Sammelpunkt)

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

Muttchen


Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Würmle

Ich hab nur ne Kaffepunktekarte beim Bäcker...der 10te Kaffee is umsonst !
Das haben meine Freundin und ich immer gleich wieder zusammen... 8)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010


Schnauferl1974


myja78

Payback
Karstadt
Tchibo
IKEA
Ernstings
Gartencenter(kundenkarte)
s.Oliver

lisa81

s.Oliver (die machen das glaub ich automatisch bei Anmeldung  ??? )
Subway
Stempelkarte bei einem kleinen Spielzeugladen
Ferrero hab ich 2006 gesammelt

Sweety

Shell

und wenn es was Gutes gibt, regelmäßig REAL Treuepunkte.

Anderes punktuell und eher selten. Also eigentlich nur einmal: letztes Jahr, als es bei Edeka die Treuepunkte für Lego gab.

Also wäre meine Antwort 1-2 :)

Froschili

Payback
Esprit
Dönerbude (um die Ecke von meiner Arbeit, beim 10. Döner gibts einen gratis)  :)

Landei

Ich besitze eine

-Payback-Karte
-DeutschlandCard
-Ikea Family Karte
-Subway-Karte
-ADAC-Karte (Tankrabatt)
-StarCard (Toys'R'us)
-Schatz-Karte (SpieleMax)
-NP-Karte
-Sammelkarte von PflanzenKölle
-Rabattkarte vom Friseur

Und alle denken immer, ich hätte so viel Geld im Portemonnaie, dabei sind es bloß so viele Karten.

Achso, wenn es irgendwo so Treuepunkte gibt, nehmen wir die auch mit. Und Cola-Codes vertickt mein Mann im Internet.
Webmiles sammle ich auch noch.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

piglet

Brotkarte beim Bäcker und für die Kinder Karten beim Friseur.
Ansonsten erfreue ich mich immer über den Blick der Kassierer wenn die Frage nach ihrem Bonussystem kommt und ich dankend ablehne. Manche schauen dann als hätten sie einen Exot vor sich ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

A.n.j.a

Zitat von: Landei am 14. Januar 2013, 15:45:46
Und alle denken immer, ich hätte so viel Geld im Portemonnaie, dabei sind es bloß so viele Karten.

;D ;D

Mutti_Danni987

Ich nutz eig nur das neue, dieses 10 Stamps (*linkentfernt*) fürs Handy...
geht immerhin schon bei meinem Kaffee und Burito laden...aber diese dicken Geldbeutel hab ich halt jetzt echt satt  :-(

Aja ich seh grad... ne Deutschland Card hab ich auch noch...nutz ich aber i-wie nie :o


pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009


Nipa