Heidepark

Begonnen von Melanie82, 21. Juni 2014, 09:50:13

« vorheriges - nächstes »

Meph

Um Halloween rum ist cool- dann ist alles spooky dekoriert.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sabrina

Da würde ich dann nur ohne Kind hin  S:D

Fairydust

Wo kann man denn die freien Termine sehen?
Wenn ich ein Datum eingebe und dann Verfügbarkeit überprüfe, kommen dann immer Preise um die 300€. Ist das Angebot dann noch möglich, oder ist es da ausgebucht?

~ Oma Netti ~

Ich schätze mal, dass es dann ausgebucht ist zu dem von dir gewünschten Termin.
Als ich gebucht habe, konnte ich wählen zwischen dem Family-Angebot und dem normalen Preis um die 300€.

Fairydust

ok, dann suche ich mal weiter  :)
ich wußte nicht, wie das angezeigt wird.

RieJac01

Sieht man irgendwo die freien Termine?

Habe fast alle Daten durch aber immer kommt der reguläre Preis :P

Sabrina

War jetzt schonmal jemand da? Wir fahren morgen :)

~ Oma Netti ~

Wir und es war super :D
Viel Spass!

Sabrina

erzähl mal, essen trinken, anreisetag, ins haus ab 16 uhr? tickets an der info/rezeption? war es sehr voll?

Linchen81

Hallo!

Wir waren am 6./7. da  :D

Anreisen kannst du schon morgens. An der Rezeption vom Camp bekommst du die Tickets für den Park und kannst sie gleich nutzen.

Zimmer so ab ca 16.00 - Vorsicht sehr! hellhörig!
Snacks und Trinken bekommst du ab 14 incl, aber dazu musst du aus dem Park ins Camp. (Kannst nat wieder zurück danach  ;))

Bei uns war der Park am ersten Tag sehr voll, am zweiten war es eher grau, einmal genieselt, sonst vollkommen okay, da waren weniger Leute da, man musste wenig anstehen - super.

Im Camp war was los, ob es viel war?? Im Restaurant war einiges los, aber man bekam schnell einen Platz.

Viel Spaß!!