Einen Wunsch frei.

Begonnen von Drops, 15. September 2012, 10:13:42

« vorheriges - nächstes »

Drops

Stellt euch vor ihr hättet einen Wunsch frei.
Was würdet ihr euch wünschen?

Fusselchen

Ganz klar...Gesundheit...für mich und alle meine Lieben.... :)

scarlet_rose

Ein Sorgenfreies Leben für mich und Familie
(Sorgenfrei heißt bei mir keine finanziellen und gesundheitlichen Sorgen oder auch psychische Belastungen usw....)
[Login or Register]g[/img][/url]

Eumel

Ich würd mir wünschen, 500 weitere freie Wünsche zu haben.  ;D

Wenn es um was ganz konkretes  und realisierbares geht, würd ich mir wünschen, einen Tag im Bett zu verbringen. Fernsehen, lesen, Musik hören, ungesunden Kram im Bett essen, nicht aufstehen müssen, überhaupt nichts machen müssen, während einer sich hier sehr leise und unbemerkbar um den Haushalt kümmert und jemand anderes mit den Kindern einen Ausflug macht.  :P

Tini

Ich habe einen bestimmten Wunsch, aber ich bin abergläubisch und glaube, dass dieser Wunsch nur in Erfüllung geht, wenn ich ihn nicht ausspreche  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Happyapple

Dann wünsch ich mir viiiiiiiiiiiiiele freie Wünsche  S:D

Nein, im Ernst, an erster Stelle steht natürlich, dass meine Familie und ich gesund bleiben. Wir weiterhin ganz gut finanziell über die Runden kommen und uns jedes Jahr auch mal einen Urlaub leisten können  ;)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Drops

na dass wir alle gesund bleiben wollen ist doch normal. habt ihr keine besonderen wünsche?
eumel's wunsch find ich toll.  :D

Tini

Zitat von: Eumel am 15. September 2012, 10:25:12
Ich würd mir wünschen, 500 weitere freie Wünsche zu haben.  ;D

Wenn es um was ganz konkretes  und realisierbares geht, würd ich mir wünschen, einen Tag im Bett zu verbringen. Fernsehen, lesen, Musik hören, ungesunden Kram im Bett essen, nicht aufstehen müssen, überhaupt nichts machen müssen, während einer sich hier sehr leise und unbemerkbar um den Haushalt kümmert und jemand anderes mit den Kindern einen Ausflug macht.  :P

Glaube mir, so toll ist das auch nicht  :-[. Ich habe das ja nun jedes 2. Wochenende und es ist oft echt trist. Und das, obwohl ich es mir eine zeitlang auch sehr gewünscht habe. Aber ich gebe zu MAL ist das durchaus erholsam, aber andauernd......

Wo wohnst Du, ich komme direkt und kümmer mich um alles!
She *7/2006
He   *7/2014

Nadine456

Mein würde eh nicht mehr erfüllt werden können :'(
Denn ich würde mir wünschen meine Tochter bei mir haben zu können :-[

Dann natürlich das meine Kinder&Familie gesund bleiben und natürlich keine finanziellen Sorgen haben, doch wer wünscht sich das nicht ;D

Und den anderen Wunsch wird mir mein Mann eh nicht erfüllen einen Hund 8)

Mondlaus

Ich würde mich wahrscheinlich nicht trauen, ihn einzulösen, weil es nur einer ist, und ich das Gefühl habe, ihn aufheben zu müssen, falls ich ihn mal drigend brauche.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Zitat von: Fusselchen am 15. September 2012, 10:17:29
Ganz klar...Gesundheit...für mich und alle meine Lieben.... :)

Definitiv - und zwar dauerhaft! :)

Fliegenpilz

Ich bleibe mal auf der materiellen Schiene:
Einen eigenen Helikopter mit passender Flugerlaubnis und eine immer wieder sich selbstauffüllenden Tankbehälter fände ich im Moment recht nett 8)

Honigbluete

Mir ginge es da wie Mondlaus, bei nur einem einzigen Wunsch... Ich glaube, ich würde mir momentan wünschen, dass unser Haus abbezahlt ist, damit wir den nächsten 2-3 Jahren entspannter entgegen blicken können... Das würde nämlich einen großen Druck von uns nehmen und uns einige Entscheidungen leichter machen, was ja für die Gesundheit auch nicht zu verachten ist  ;)

Naddel20.10

Ein langes erfülltes Leben für meine ganze Familie, ohne dass irgendjemand etwas schlimmes zustößt o.ä.

guest4324

Ich hätt Lust auf Tischkicker. Daher: Ich wünsch mir nen Tischkicker und täglich eine Stunde Zeit zum Spielen, gerne mit wechselnden Gegnern.

Sweety

Geh ich mal davon aus, dass es ein Wunsch ist, der auch irgendwie, und sei es auf noch so ungewöhnliche Weise, erfüllbar sein muss. Dann würde ich mir jede Menge Geld wünschen. JEEEEEEEEEEDEEE Menge. Riesig viel Kohle. Gigantisch viel. Soviel, dass ich es nie im Leben ausgeben könnte (und ich  bin sehr kreativ, wenn's um sowas geht 8) ).

Glück, Gesundheit, Zufriedenheit... das sind Dinge, die man sich für mich nicht "erwünschen" könnte. Nichtmal von einer guten Fee.

Also: Geld - damit lässt sich schonmal viel regeln... auch in Hinblick auf Zufriedenheit :)

minimuck

#16
*

edit:
ok... geld.
ihr habt mich korrumpiert.  8)

minimuck

@hrefna: ich hab zu meinem geburtstag einen tollen tischkicker bekommen.
und das macht sooooooooooooooooooooo viel spaß!!!  :D

Vinya

Mensch ihr kennt doch die Regeln beim Wünschen. Gesundheit, Liebe und mehr Wünsche zählen leider nicht!

Also würde ich mir soviel Geld wünschen, dass ich es mein Leben lang nicht ausgeben könnte. Alle anderen (materiellen) Wünsche könnt ich mir dann ja davon erfüllen.
Und natürlich würde ich auf alles Geld der Welt verzichten, wenn meine Familie immer gesund und froh sein könnte, aber....sie oben  :-[

Sweety

Wunschflosse, Vinya!! *high five* ;D ;D

Pünktchen

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Sohn ohne schlimme OPs gesund wird, sodass er ein glückliches Leben führen kann!   :'(

Bettina

Ich würde mir wünschen, dass den Wunsch jemand bekommt, der ihn nötiger braucht als wir  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Schildi

einmal durchs Universum fliegen können, in ein schwarzes Loch sehen können, Pulsare sehen, Supernovae, Galaxien und Glaxienhaufen. Zum Schluss bis zum Urknall zurückreisen und verstehen können was da passiert ist.  :D

Flower Eight Revival

Nur ein Wunsch?
Mein absolut innigster Wunsch: dass mein Sohn gesund wird. :D