Valentinstag

Begonnen von Muse, 13. Februar 2015, 17:30:48

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Also wir machen da auch nichts gross. Als wir in den USA gelebt haben war das natürlich anders.

Hier war es so, dass ich meinem Mann eine liebe Karte geschrieben und an den Platz gelegt habe. Ich habe den Tisch nett geschmückt mit Herzen und Herzengirlanden. Dann habe ich mir ein Blumenkörbchen auf dem Rückweg vom Markt besorgt und in die Mitte gestellt - wobei das Körbchen von einem Fleurop Gutschein bezahlt ist, den ich mal von meiner Schwiegermutter bekam.  ;D Aber das war mir wurscht. Die Kinder haben wieder ganz tolle Karten für uns gebastelt und geschrieben. Das ist wie immer das schönste Geschenk, denn da findet man ganz liebe Worte drauf. :-*

Muse

Na, eine Karte oder ein Kuss reichen doch.  :-*

Deep - jaaa, die Karte von meiner Tochter war hier auch das Schönste heute  :-*

Netti - soviel dazu dass ihr mit Valentinstag nix am Hut habt  ;D

Christiane - mir ist es gestern auch eingefallen dass der Thread definitiv noch fehlt  ;D

Mein Mann hat uns heute zum Frühstück mal wieder die besten Waffeln der Welt gezaubert  :-* - und meine Tulpen und eine Packung Meeresfrüchte (die Pralinen) hab ich auch bekommen  ;) Perfekt also!  ;D

jewa

Ich mag diese "diktierten Termine" auch nicht sonderlich, deshalb hab ich bereits vorgestern einen Strauß Blumen von meinem Mann bekommen.  ;D Heute dann ein Lebkuchenherz dazu mit "Ich liebe dich".  :-*
Für unsere Tochter hab ich eine Keksdose mit Backmischung von Minnie Maus gekauft und bin dafür ganz lieb gedrückt worden mit Bussi.

Ganz unkonventionell bei uns, aber schööönnn!!!  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Theolina

Ich finde Valentinstag toll und zelebriere es auch gerne.
Wir haben heute schön ausgeschlafen, dann gemütlich gefrühstückt.
Mein Mann hat mich nach Frankfurt an den Eisernen Steg entführt und wir haben ein graviertes Schloss an die Brücke gehängt.. Ich hab mich so gefreut.. Er ist eigentlich nicht der Romantiker, daher war die Überraschung um so grösser. Abends waren wir noch lecker Sushi essen.... :D ein toller Tag mit dem tollsten Mann der Welt an meiner Seite...

simsalabim

Valentinstag sollte gemütlich werden dieses Jahr. Stattdessen war dann unsere Planung dahin, wir haben umgeplant und haben im Ikea Mittag gegessen  s-:) und zudem jede Menge Schränke gekauft, weil der Pax nur bis zu dem Tag im Angebot war. Ende vom Lied. Muede ins Bett gefallen und blaue Flecke vom Schleppen der Teile. Super Tag  S:D