ein paar daumen bitte! Update: Mi Reha!

Begonnen von Bomelo, 18. Juli 2012, 20:25:00

« vorheriges - nächstes »

Bomelo

huhu. Wir brauchen bitte ein paar daumen. Unser kleiner kam heut nacht mit dem notarzt ins krankenhaus wegen nem schweren asthmaanfall. Dort mussten sie intubieren, weil der Kleine total erschöpft war (anfall ging zu dem zeitpunkt schon fast 2 stunden). Sie wollen noch heut abend versuchen ihn zu extubieren. Durch die medis sind die bronchien jetzt wieder offen es sollte also klappen. Bitte drückt uns die daumen! Ich will ihn morgen von der its runter kriegen  :(   danke. Sorry dass alles klein geschrieben ist. Schreibe vom handy aus.         
lg bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Oh Mann.....ich drücke alle Daumen!!!! und ich hoffe, dass die Reha euch schnell voran bringt.... das nimmt ja gar kein Ende  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


Wechselflügler

Oh je...

Alles Gute für den kleinen Mann! s-druecken

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hectorundhilde

Gute Besserung an den kleinen Mann s-druecken
Und ganz fest gedrückte Daumen! s-daumendruck

Unserwunder

Daumen sind gedruckt!

Positive Gedanken wirken Wunder  :-*

Fliegenpilz


kd74



Sabrina


think

Gute Besserung, hoffentlich könnt Ihr bald von der Intensiv!

s-daumendruck
Quid est Veritas?

[Login or Register]

piglet

Oje, drück Euch die Daumen - gute Besserung!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

Werde schnell wieder fit, kleiner Mann.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

shiri

Ach Bomelo  s-druecken
Euch bleibt auch nichts erspart.

Wir drücken alle Daumen!!!

Die Kur ist echt supernötig, gell?

pepe


Gute Besserung, die Daumen sind fest gedrückt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

guest4324

Ach jeh!  :-\
Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser. Alles Gute!  s-daumendruck

TallyHo

Wir drücken auch alle mit!

So ein Mist :(. Immer trifft es die "Kleinen"  :-\

jewa

Eine 2-Stunden-Attacke?  :o Oh Gott, das arme Kind.  :'(
Alles Gute und liebe für ihn.  :-* s-druecken s-daumendruck
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Nadine456

Oh man  :-[

Ich drücke auch die Daumen und gute Besserung

Bomelo

Guten Morgen.

So, extubieren hat geklappt. Danke für die Daumen  :-*  . Wurden eben auf ein Überwachungszimmer auf Normalstation verlegt (normales Zimmer, nur mit Glasfenstern und in der Nähe des Schwesternzimmers). Er hat jetzt noch unterstützend Sauerstoff über ne Nasensonde und weiterhin den Monitor über den Finger dran. Infusionen sind ab, er muss halt nur inhalieren mit Salbutamol und Atrovent. Aber es geht ihm besser. Bronchien sind offen, Sättigung ist aktuell bei 97, also schon super. Er ist halt nur total fertig. Liegt jetzt im Bett und guckt Bob der Baumeister  :)

Im Laufe des Tages soll auch noch der Sauerstoff weg.

Fakt ist jedoch: die lassen uns nicht mehr heim. Er soll direkt von der Klinik in die Reha. Sie wollen heute Kontakt mit der Klinik und der Rentenversicherung aufnehmen um die Aufnahme zu beschleunigen.

Ist zwar toll, freut mich dass wir dann nun schnell in die Reha kommen (hoffentlich jedenfalls). Aber ich hab grad keine Ahnung, wie ich das dann alles organisatorisch schaffen soll wenn wir vorher nicht mehr heimkommen. Habe zu Hause eine zweiseitige Liste mit Sachen die ich packen muss. Der Kleine braucht noch Turnschuhe mit hellen Sohlen und noch ein paar andere Kleinigkeiten die wir mitbringen sollen. Der Hund muss versorgt sein, mein Chef wird auch nicht begeistert sein..... Naja, irgendwie geht das schon. Muss ich jetzt mal gucken. Zum Glück hab ich jetzt I-net hier und es lebe Am*zon  s-:)  .  Hoffe mein Mann kommt bald heim, der ist beruflich ne zeitlang weg  :-\

So ..... melde mich wieder. Nochmals danke für die Daumen und bitte fleißig weiterdrücken, dass wir nun schnell in die Reha kommen.

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bettina

Das hört sich doch schon mal gut an. Dass dich das mit der Reha aus der Bahn schmeißt ist nachvollziehbar, aber wenn es ihm gut tut und es nötig ist, dann ist das halt so. Hoffentlich könnt ihr dann auch in diese Klinik? Dann braucht ihr vielleicht wieder ganz andere Sachen.

Aber da gibt es auch Geschäfte, glaub mir  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Schön, dass es bergauf geht!
Der Rest wird sich auch finden.  :)

shiri

Das sind gute Nachrichten!!!
Und mal ehrlich, die Reha vorzuziehen ist nur sinnvoll!!!
Dagegen ist alles anderen a)unwichtig und b) bestimmt irgendwie machbar.

Alles Gute und eine schöne Zeit am Meer!!!

myja78

 s-daumendruck - viel Erfolg für die Reha - und ich glaub auch, dass keine Klinik so ab vom Schuss ist, als das man da dann nicht die restlichen benötigten Sachen bekommt. Und kann nicht wer aus deiner Familie mal beim Kleinen bleiben für ne Stunde oder so, dass du schonmal das wichtigste packen kannst?