Ein Grabstein für Noah

Begonnen von Samika, 02. Dezember 2011, 21:19:44

« vorheriges - nächstes »

Honey

 :'(

Ich trau mich kaum alles zu lesen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

sanigirl

Wo kann man denn alles lesen?? ???

jaceny

Ich hab mit meinen 13 verschiedenen Mail Adressen gestimmt ... mir fehlen die Worte!


Hoff der kleine Noah kann nun in Frieden ruhen und muss kein Leid mehr erfahren.

Bomelo

Wir haben zweimal gestimmt und morgen kann ich noch mit meiner dienstlichen Email abstimmen. Ich hoffe sie gewinnt....
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

guest1886

meine Stimme hat sie auch.
Es ist so traurig  :'(

Estrella

hab auch gestimmt.

*tränchenwegwisch*  :'(

Ann


*Nicole*

ich habe auch geklickt und hoffe sehr das ihr Wunsch erfüllt wird
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

♥ sterni+Tim ♥


Jules

Hab auch geklickt, aber fast übersehen, dass ich das Voting ja noch bestätigen musste!! Das landete im Spamfolder. Also da muss man aufpassen.

Es scheint ja nicht nur ein Wunsch zu sein, der erfüllt werden soll, ich glaube und hoffe, ihre Chancen stehen da sehr gut gut, ihn zu bekommen.

Swallowtail

seh ich das richtig, sie ist auf platz 2 ? wo sind denn plötzlich die anderen hin?
*freu*  :D

Jules

Das ging ja schnell!!
Gestern war sie noch auf Platz 5 oder 6, hinter "Obdachlose sollen nicht mehr frieren" (sehr richtig) und diversen Katzen-Initiativen.
Ich freu mich. Ich denke mal, dieser verhältnismäßig kleine Wunsch wird definitiv erfüllt.

Samika

#62
 :o Wo sind denn die anderen Wünsche hin? Der Fanfarenzug mit den Hosen und dieser Typ, der in den Urlaub wollte sind komplett gelöscht?

edit: Ah, jetzt hab ich die Stellungnahme der Sparkasse gelesen: [Login or Register]

Swallowtail

boah ist das toll :)
da hat sie ja nun eine riesen chance :) es sollte doch echt so kommen, ich freu mich  :D

france


Törtchen


Marci


Leofinchen

#67
Wo kann man den sehen, auf welchem Platz sie gerade ist? Hat da jemand mal den LInk für mich, ich finde es nicht.

hat sich erledigt, ich habs gerade gefunden  :)

Chaosqueen

Oh das find ich aber auch toll :D

Momentan ist sie auf Platz 2 und würde mit 3.000€ prämiert werden! Dafür bekommt sie doch bestimmt einen Grabstein :D

Ist natürlich blöd für die anderen Teilnehmer aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich wirklich gewundert wieso der Malediven-Wunsch so viele Stimmen hat ??? Mehr als ein Grabstein für ein Kind...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Mellie


caar

hab natürlich auch mit allen email adressen abgestimmt.
m. okt.99
j. nov 11
l. feb 14

Jules

Zitat von: Leofinchen am 05. Dezember 2011, 17:08:29
Wo kann man den sehen, auf welchem Platz sie gerade ist? Hat da jemand mal den LInk für mich, ich finde es nicht.

hat sich erledigt, ich habs gerade gefunden  :)

Ich noch nicht, wo denn??

nessi

Zitat von: Jules am 07. Dezember 2011, 12:24:54
Zitat von: Leofinchen am 05. Dezember 2011, 17:08:29
Wo kann man den sehen, auf welchem Platz sie gerade ist? Hat da jemand mal den LInk für mich, ich finde es nicht.

hat sich erledigt, ich habs gerade gefunden  :)

Ich noch nicht, wo denn??



[Login or Register]

Jules

Ja, die Seite kenne ich, aber gibt es noch einen Weg, die ganze Geschichte dazu zu lesen? Ich sehe immer nur die Kurzbeschreibung neben dem Foto, aber da scheint es mehr zu geben?

Samika

Sie ist tatsächlich auf dem 2.Platz gelandet!  :D [Login or Register]

Danke an alle "Klicker"  :-*