Eilt! Trocknet Fingermalfarbe in Haaren? Bzw. Ideen für Hausmittel-Haarfarbe?

Begonnen von Knutschfussel, 05. Februar 2012, 11:32:48

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

wir wollen in 2 Stunden zum Kinderfasching und finden die aufsprühbare Haarfarbe nicht mehr. ürghs

Nun kam uns die Idee, Fingermalfarbe zu nehmen, aber trocknet die auch schnell?

Hat jemand ne andere Idee, wie wir Gino's Haare rot oder grün bekommen? ;)

Danke!!!

peter


Fliegenpilz

Lass bloß die rote Fingermalfarbe aus den Haaren - er ist doch recht hell, ja? Nachher bleibt es rotstichtig!

guest1707

Genau nimm bloß keine Fingermalfarbe...Hannah hatte anschließend wochenlang einen Grünstich in den Haaren dank Kindergartenmatscherei und Erzieher die das  nicht so eng gesehen haben.  s-:)

Knutschfussel

Christiane, wäre doch auch mal was  ;D

satti, nur die Ansätze, nicht auf die Kopfhaut und auch nicht viel, ich denke nicht, dass das schadet  ???


Hat sich schon erledigt, Nellys Freundin hat rosa Farbe   :)

Wonderwoman


Knutschfussel

Wonderwoman, hab im Faschingsthread in der Fotoecke Fotos eingestellt   ;)