Ehrliche Meinung erbeten...

Begonnen von jewa, 06. Mai 2012, 11:20:56

« vorheriges - nächstes »

Nipa


jewa

Ja. Er ist wohl viel Autoscooter gefahren und hat Würstchen gegessen. Mehr ist aus ihm nicht rauszubringen.
Geregnet hat es wohl nur einmal kurz und heftig, aber er ist mit den Originalanziehsachen zurückgekommen.

Also irgendwie war das gestern schon ein Wunder, dass es nach 1,5 Tagen Dauerregen genau zur Partyzeit trocken war. GsD.  :)

So und die Überglucke lässt ihr anderes Kind morgen sogar Treckeranhänger fahren.  s-:) ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

hectorundhilde

Na das hatte er doch einen schönen Tag!
Du bist doch keine Überglucke...ich bin auch oft hin und hergerisssen, aber ich bin mit der "Es-gibt-kein schlechtes-Wetter-nur-falsche Kleidung-Einstellun" großgeworden!  :-*