Sonnenstudio oder Selbstbräuner?

Begonnen von Erna, 16. Februar 2012, 13:19:25

« vorheriges - nächstes »

Sonnenstudio oder Selbstbräuner?

Sonnenstudio
7 (16.3%)
Selbstbräuner
1 (2.3%)
Naturteint (also weiß wie die Wand)
35 (81.4%)

Stimmen insgesamt: 42

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2012, 13:19:25

sunshine

und Sonnenbank stinkt auch! Jeder der auf ner Sonnenbank war hat danach so nen ganz komischen ekligen Geruch am Körper. Gut, geht beim duschen weg. Aber man soll ja erstmal net duschen.  s-:)

Und stimm dir schon zu. Brauner Speck ist schön als weißer. Aber brauner Speck, bei dem ein Stück fehlt, weil man ein Melanom rausmachen musste, ist gleich nicht mehr so schön.  ;)

guest4324

Warum sollte man danach nicht duschen?  ???

Schildi

Zitat von: Sweety am 17. Februar 2012, 20:55:40
Und am Ende sieht man aus wie Dieter Bohlen :P
DAS wäre sogar noch schlimmer als ein Melanom!  ;D ;D

Sonina

man soll ne Zeit lang nicht duschen, weil es nachbräunt...  angeblich....

Auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen .... ich brauch keine Sonnenbank... S:D
bin von natur aus ein recht dunkler Hauttyp und sobald die ersten Frühlingssonnenstrahlen da sind, hab ich auch schon die erste Bräune im Gesicht   :P

Die einzige Ausnahme, wo ich mich 2 mal unter die Sonnenbank lege, ist wenn ein Urlaub im Süden ansteht und ich vorher noch keine "Ganzkörpersonne" abbekommen habe. Einfach aus dem Grund nicht Massen an Sonnencreme zu brauchen  ;)
Das kommt aber alle paar Jahre mal vor.
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.