Ebay - Verkäufer reagiert nicht

Begonnen von Anne, 28. Dezember 2013, 10:31:20

« vorheriges - nächstes »

Anne

Am 22.12. habe ich drei Sachen auf Ebay ersteigert und mich direkt danach mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt bezüglich des Versands. Keine Reaktion, also schrieb ich nach drei Tagen die nächste Mail. Bisher immer noch nichts, also habe ich jetzt ein drittes Mal geschrieben.

Ich weiß nicht, was ich tun kann. Ebay selbst kann wohl nur "helfen", wenn ich bereits bezahlt habe, zwecks Fall eröffnen. Wenn ich mir die Kontaktdaten des Verkäufers zusenden lassen möchte, leitet Ebay mich zu "alle Kategorien" weiter, sprich es funktioniert nicht...
Ich hab ja Verständnis, dass man in der Weihnachtszeit nicht dauernd vorm PC sitzt, aber laut der neusten Bewertungen war der Verkäufer in der Zwischenzeit aktiv.

Bin ich zu ungeduldig? Was kann ich jetzt noch machen? Ich würde ungern stornieren. Eine Mailadresse des Verkäufers habe ich bisher nicht, kann also auch nur über Ebay eine Nachricht schreiben.

Chaosqueen

Ist das ein privater oder ein Shop-Verkäufer? Falls es ein Shop-Verkäufer ist, müsste es ein Impressum geben...

Wenns ein privater Verkäufer ist, würde ich bei Ebay anrufen... Die können einem an der Hotline  ganz anders helfen als der Hilfe-Bereich...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





KoenigRaffzahn

... kontoverbindung des vk werden angezeigt?
... versandbedingungen stehen in der auktion?

... ja?

... sammelversand wird angeboten?

ok, betrag überweisen + versand lt. auktion und fertig.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf