KAMIK Überraschungsaktion JETZT bei Limango

Begonnen von Spatzlmama, 17. Oktober 2011, 12:09:14

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

viele versuchen ähnliche Kamikschuhe zu werben eben mit "ähnlich wir Kamik"  :-X

Ich hatte mal "ähnliche" aber die waren nicht "wasserundurchlässig" und hatten keinen extra Schuh drin, der isoliert. Die meisten sind eben, unten Gummi und oben gefüttert, da kommt dann eben auf Dauer das Wasser durch.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Paula

öhm doch, bei uns gibt es einen Schuhladen die haben nur so Markenschuhe und da waren auch Kamik-Schuhe dabei

Paula

ich geh da morgen nochmal schauen, morgen ist nämlich Schuhkauftag  ;D Paul braucht dringend welche

Sabrina

#28
bei mytoys bekommste die auch für ab 50 € jedenfalls die kleineren

Pedi

Aber die von Jakoo sind doch die echten Kamik Schuhe oder nicht? ???
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!