ebay bezahlung

Begonnen von guest2751, 09. Juli 2014, 08:33:57

« vorheriges - nächstes »

guest2751


guest76

theoretisch sollten sie schon angezeigt werden bzw. hast du ja auch schon nachgefragt....und keine Antwort bekommen, das ist dann schon irgendwie komisch :-[....wenn du nix weiter hörst, abhaken ggf. nochmal bei ebay nachfragen

Fliegenpilz

Wird eventuell nur Paypal angeboten? Dann gibt es keine Kontodaten.

guest2751


schwarzesgiftal

das is jetzt neu da muss man auf kaufabwicklung abschliessen gehen  und dann kommen erst die kontodaten
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest2751

das hab ich gemacht  :-\

schwarzesgiftal

ich hab gestern schuhe ersteigert und da war ich auch erstmal voll überrascht nach dem motto was is das nun.. und da stand dann aber oben irgendwas vonwegen.. kontodaten werden freigegeben sobald sie auf kaufabwicklung usw. gehen...
dann erschien n 4eck und da stand das drin

evtl gehts ja wenn du auf einzelheiten zum einkauf gehst
dass du das noch nachlesen kannst
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

guest2751

hab ich schon probiert :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

ist ja komisch...habe vorhin auch was ersteigert und geht ganz normal...jetzt bezahlen,Kaufabwicklung und auf Bankdaten anfordern gehen ....

was ich im gerade doof finde das viele Ihre IBAN Nummer nicht drin haben und einige bei denen ich nachfrage die wollen sie mir nicht geben,da es ja online auch noch geht  s-:)....nur ich mache es fast nur übers Formular...ausser wenn mein Mann es dann macht  S:D!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest2751


Leofinchen

wenn es kein paypal war, dann wird nix passieren. ebay macht in solchen fällen fast nie etwas. mach dir da keine große hoffnung.