Ebay als Jobvermittler

Begonnen von ullawei, 02. Januar 2014, 10:52:17

« vorheriges - nächstes »

ullawei

Hallo

ich kannte Ebay bislang nur als Möglichkeit ne Waschmaschine zu kaufen (ihr versteht was ich meine) nun habe ich bei der Suche nach einer Eismaschine heraus gefunden das dort auch Nebenjobs angeboten werden *Link entfernt* Kennt sich jemand hier damit aus? Ist das vergleichbar mit anderen Jobbörsen im Internet? Muss man was besonders beachten?

Ein bisschen mehr Geld für den Urlaub wäre toll :)

Gruß

Peperlchen

Unseriöses gibts immer... Das kann man pauschal wohl nicht sagen.

Der AG meines Mannes hat auf diesem Weg mal nach einer Putzhilfe gesucht - da über Arbeitsamt etc nichts passendes dabei war... Andere Erfahrungsberichte kann ich dir nicht geben.  ;)

Once

ich weiß gar nicht was Du meinst. Wo gibts denn da Jobs?

Oder meinst Du die Ebay Kleinanzeigen? Mit Jobbörsen im Netz würd' ich das nicht vergleichen.