TOP und FLOP - das Geschenke Feeback

Begonnen von Nipa, 30. Dezember 2013, 22:02:54

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Top bei den Kindern:
Furby, Kamera, Puppenhaus, Playmobil, Kostüme.

Flop bei den Kindern:
My little Pony Schloss, Märchenbuch.

Top bei mir:
Städtereise mit dem Liebsten.
Tanzkurs mit dem Liebsten.

Flop bei mir:
MonCherie

maike

Städtereise und Tanzkurs würde ich auch nehmen...tolle Geschenke!! :)
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

felicitas

Wir schenken uns noch gemeinsam ein neues Sofa + Fernseher (Mitte Januar)  :D von daher gab es keine Tops u. Flops bei uns.

Bei den Kindern sieht es wie folgt aus:

TOP:
natürlich Nintendo 3DS mit Mario spiel
Schnappt Hubi
Weihnachtszimmer für Playmobilhaus
Theaterausflug (Das singende klingende Bäumchen) - da waren sie gestern mit Oma/Opa und es war super
Webrahmen - haben beide schon angefangen

FLOP:
TipToi Spiele Englischdetektive - wurde bisher noch nicht bespielt
großes Märchenbuch - noch nicht gelesen, aber wird bestimmt noch

Arletta

Strumpfhosen in Gr. 128 mit Hello Kitty vom Tiger.... meine Kinder tragen derzeit 68/74 und 116.....
Wo Liebe ist wachsen Wunder

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Mein persönlicher Flop:
Es ist Tradition bei uns, dass Schwiegermutter allen Kindern & Enkelkindern Pjs schenkt (und dabei hat sie bisher immer ins Schwarze getroffen, bei allen; in Farbe, Motiv, Groesse). Diesmal dachte sie, für Jen ist ein Nachthemd praktischer im Moment. Gut überlegt, ich mag Nachthemden auch sehr gerne. Nur leider ist das hier ein Exemplar, in dem jede junge Frau wie 75 aussieht. ;D Nun ja.  ;D Wir haben gemeinsam darüber gelacht, sie hat es locker genommen. Es ist allerdings schreiend praktisch zum Stillen und wartet nun in meinem Krankenhaus-Kofferchen auf seinen Einsatz.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

scarlet_rose

Zitat von: Arletta am 04. Januar 2014, 14:56:23
Strumpfhosen in Gr. 128 mit Hello Kitty vom Tiger.... meine Kinder tragen derzeit 68/74 und 116.....

Und wieso ist das ein Flop? Aus Prinzip einfach?
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

Hier war alles top keine Flops

Alles war mit viel Nachdenken ausgesucht

Unser Sohn hat uns Medaillen geschenkt mit beste Mama/ bester Papa und für Papa gabs noch einen Pokal fürs Büro und ich habe einen grossen Familienplaner bekommen

Sohnemann hat von seiner grossen Schwester einen Schwester-Bruder Tag bekommen inkl Übernachtung

Auch alles andere alles klasse

lotte81

Zitat von: Arletta am 04. Januar 2014, 14:56:23
Strumpfhosen in Gr. 128 mit Hello Kitty vom Tiger.... meine Kinder tragen derzeit 68/74 und 116.....
Ach, ich finde das geht noch...Strumphosen in 128 kann man bei 116 ja wirklich schon tragen (oder zumindest ist es nicht so weit weg).....Wir haben damals zur Geburt vom Großen eine Jeans ins 128 bekommen  ;D ;D ;D Das finde ich mal langfristig gedacht  s-:) ....Die habe ich dann auch in der Tat verkauft, da ich dachte: An die erinnerst du dich in 5 Jahren im Leben nicht mehr.....ABER:Dieses Geschenk ist mir bis heute in Erinnerung  ;D
Top oder Flop wird sich hier zeigen.....Mein Mann ist unzufrieden. Ich hab gar nichts bekommen  ;) Die Kinder haben viel zu viel bekommen um bisher alles wirklich spielen zu könne  (wobei es dieses Jahr noch wenig war)....Top ist jedenfalls das BMX Rad....Richtig doof fanden sie in jedem Fall nichts.......
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause

Keine Flops - alles gut hier!  :D Ausser dass ich jetzt auch nen Furby will.. S:D

Christiane schicks her ich ess es  ;D

kruemel35

richtige Flops gab es hier gar nicht. Die Maus hat sogar etwas bekommen, was nicht auf dem Wunschzettel stand, aber total ihr Ding ist. Nur eines wurde rigoros von uns entfernt. Stempel, da wird nur Blödsinn mit gemacht. Was nicht ganz so toll ist, ist das Spiel Geisterjagd. Mausi hatte es in der Werbung gesehen und dort wird suggeriert, dass man es mit mehreren spielen kann, geht auch aber nicht zusammen, sondern nach einander und das ist doof.

Flower Eight Revival

die kapla holzbausteine werden hier super gerne bespielt, haeuser und megatuerme gebaut. macht uns erwachsenen auch spass :D