Amazon Prime verändert "heimlich" Prime-Vorteile

Begonnen von Meph, 03. Juni 2015, 13:18:04

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: blume8 am 04. Juni 2015, 21:01:41
Zitat von: blume8 am 04. Juni 2015, 14:51:21
Die fehlende Information habe ich ebenfalls als Problem und nicht wünschenswert erwähnt. ....Beschwer dich, brüll es raus, dein Recht.

Bin zu faul um es erneut zu schreiben.

Was wäre die logische Folge davon jetzt? Dass ich mich nicht mehr ärgere, weil du es nun zur Kenntnis genommen hast?

Blume, es geht mir in diesem Thread absolut NULL um dich, okay? Du = Nebenfigur, die gerade Raum einnimmt.
Danke für alle deine Vorschläge und sonstwas. Das war wirklich lieb von dir :-*

Aber ich hab hauptsächlich auf Mephs Frage und dann auf für mich merkwürdige anmutende Zuordnungen und Fragestellungen reagiert. Nicht auf dich.

Und zu deinem "Brüll es raus!" - ey... das versuche ich hier schriftlich seit zwei Seiten.
Aber irgendwie soll es wohl nicht sein.

Ich habe eine Frage gelesen, die so halb unterbewusst eh schon in mir gärte und bin drauf angesprungen. Mehr nicht.
Ich wollte hier ein bisschen Dampf ablassen. Samma, weißt du nicht, wie das ist, wenn man einfach mal den Mist ablassen will und dann kommt einer her und wird konstruktivistisch? Echt nicht?

Ich will doch nur ein bisschen meckern, Mann!

Fliegenpilz

Ich habe kein Amazon Prime.

Aber: Sie verkaufen es einem wohlwissend, dass man im Ausland lebt - und weder den 24 Stunden Lieferdienst,  noch das Streaming-Angebot nutzen kann.

DAS nenne ich Betrug.

Sweety

Hätteste dich mal vorher informiert. Und überhaupt - wozu brauchst du das? Geh halt in den Laden und kauf dir DVDs s-kringellach

Sorry, das war doof.

Aber ungemein befriedigend

A.n.j.a


Sweety


Flower Eight Revival

#80
.

Fliegenpilz

Belgien hat auch Lager, aber in einem Land das am Wochenende generell keine Post zu stellt gibt es auch keinen Amazon - 24 Stunden - Dienst :P

Sweety

Ja... äh und Blume?

Mach ich doch hier. Aber ich bin erleichtert, dass du mir alle zwei Posts zugestehst, es zu machen :D


Flower Eight Revival

#83
 .

A.n.j.a

Kommt, vertragt Euch wieder. Sonst müsst Ihr in unterschiedliche Zimmer, und Eure Lieblings-TV-Sendung ist gestrichen.

Flower Eight Revival

#85
.

Sweety

Zitat von: blume8 am 04. Juni 2015, 21:27:43
Und du wieso fragst mich dauernd was ich damit meine?  ??? ;D wir können das unendlich durchziehen, wird irgendwann nur öde.

Was? Wo? Echt? Hab ich?

Hölle... wie oft haben wir geschrieben miteinander? Ignorier solche Fragen - sie sind rhetorisch! Sowas mein ich genau einmal ernst.

Ansonsten hab ich geschrieben: ich versteh e u c h nicht.

Blume :-* :-* :-* :-* :-*
trotz gelegentlicher Differenzen mag ich dich. Aber dass ich dich im pluralis majestatis anrede, ist jetzt eher unwahrscheinlich ;D ;D ;D

Sweety

Wiewohl dir klar sein muss, dass du von nun an ab und an auf ein hinterrücks heranpreschendes "Eure Blumigkeit" gefasst sein musst ;D

Muse

Zitat von: A.n.j.a am 04. Juni 2015, 21:28:55
Kommt, vertragt Euch wieder. Sonst müsst Ihr in unterschiedliche Zimmer, und Eure Lieblings-TV-Sendung ist gestrichen.
Und Bücher lesen ist auch verboten - SO!  ;D

Flower Eight Revival

#89
,

Schnukki

Bei Ebooks ist Prime ja egal  s-:) ;D ;D ;D ;D

@ Meph: Ich würde Amazon anschreiben. Du bist einen Vertrag eingegangen .. die halten die Vertragsbedingungen nicht ein - Problem. Sollen sie sich was einfallen lassen.
Bei uns streikt DHL grad mal wieder  s-:)

Meph

Schnukki, hab ich ja! Der Support hatte keine erklärung und flüchtete sich in phrasen..
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Schnukki