Hoteltip Türkei?

Begonnen von sandra-sh, 11. November 2011, 18:26:36

« vorheriges - nächstes »

sandra-sh

Wir planen im nächsten Jahr nochmal in den Urlaub zu fliegen bevor Arne zur Schule kommt. Es käme nur noch der Mai in Frage da im August schon die Einschulung ist und in den Ferien wollten wir nicht unbedingt...

Ihr kommt alle soooooo weit rum, dass ich mir dachte, vielleicht hat jemand von euch den ultimativen Hoteltip für uns? Vielleicht ward ihr in einem Hotel was ihr unbedingt weiterempfehlen könnt da es dort so super war?
Die sucherei in den Katalogen und im Internet is sooo mühsam...
Wir wollten so in die Region Side... halt etwas wo man nicht noch eeeewig mit dem Bus unterwegs ist vom Flughafen...

Also her mit euren Tips...  ;)
Danke schon mal...
LG Sandra

Didi81

Oh ja. Wir waren ja schon öfter in der Türkei und mein absoluter Geheimtip ist das Oleander in Side-Kumköy. Es erfüllt mMn alle Kriterien. Kurzfassung:

- gemischte Urlauber (nicht NUR Russen)
- alle Altersgruppen dort vertreten, auch Kinder (aber eben nicht NUR Kinder)
- direkt am Strand
- Sandstrand
- direkt an der Promenade
- dennoch ruhige Lage (kein Diskothekengedröne oder so)
- direkt im Stadtzentrum von Kumköy und 10 Min. mit dem Dolmus nach Side, also alle Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort (Kumköy gefällt mir auch viel besser als Side)
- absolut sauberes und komfortables Hotel
- top Essen
- tolle Animation (aber eben auch nicht zuviel, man kann wenn man nicht mag auch gut dran vorbei kommen)
- ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt
- Safe etc. alles vorhanden.


Mmmhh.............was magste noch wissen? Die haben auch ne eigene Internetseite. Also wir wollten kein anderes Hotel mehr.

sandra-sh

ooohhhhh danke für deine antwort... das hört sich richtig gut an und ich werd gleich mal bei holidaycheck gucken  ;) da stöber ich schon den ganzen nachmittag rum...

das hotel, die lage usw. hört sich schon mal super an...  :D
ach ja... wenn du die internetseite zufällig zur hand hast... immer her damit... gern auch per pn sonst... dann könnt ich da direkt auch mal schauen  ;)

ich war früher auch schon in der türkei aber halt ohne kind... da war die hotelsuche ja bischen anders ausgerichtet...  ;) heut guckt man schon dass auch den kids was geboten wird...

so ich geh jetzt mal gucken  ;)

sterndal

wir waren im IC SAntai in belek

[Login or Register]

war eine klasse geschichte, die haben nämlichauch "familenzimmer" in wirklichkeit sind das bungalows, im reihenhaus-stil
einzige manko: wir waren in der russen-reisezeit da :( da war dann überall lämr, besonders beim essen. wir waren aber eben immmer auf der terrasse, da gings halbwegs....

muss los, wenn du mehr infos magst, schreib ne PBN!

First+Josefina

Hallo!

Wir waren im Mai in Side -colakli im "Grand Hotel Art Side" es war sehr schön, sauber, es gibt Famlienzimmer, super essen, großer Pool, nur ein paar Meter zum Strand, Strandbar mit Essen und trinken, Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, auch eine Apotheke, in der näh noch weitere Einakufmöglichkeite, Dolmus fährt direkt vorm Hotel ab......also ich würde jederzeit wieder hin fahren, da ich es von der Preis-Leistung TOP fand!
Viel spass beim Hotel aussuchen!
Liebe Grüße von BIANCA & JOSEFINA
[Login or Register]
★Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und

aus Wünschen Leben wird,

dann kann man wohl von einem WUNDER sprechen!★

Nadine+Finnja

Aspendos finde ich ganz toll! Wir haben in den letzten Jahren Ägypten vorgezogen, weil man da sooooo toll schnorcheln kann!

sandra-sh

danke für eure antworten...  :D da werd ich doch glatt nochmal gucken im internet...  ;)

@first: du sagst ihr ward im mai da... hattet ihr da auch vom wetter her glück??? ich bin ein wenig unsicher mit dem wetter... ich war bisher immer später in der türkei... september/oktober... mit mai hab ich so keine erfahrung...