Düsseldorf mit Kindern

Begonnen von Mondlaus, 06. Oktober 2015, 23:32:48

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

D


Kind 2011
Kind 2014
...

Januar2012

Aquazoo ist dicht. Wird renoviert.

Südpark kann ich dir empfehlen. Kommt man gut mit der Bahn hin.

Der Wildpark ist bei uns immer ein Hit.

Zoo wäre bei uns in Wuppertal. Relativ klein, aber sehr grün und schön. Mit der S- Bahn ca 20 Minuten.  Eventuell noch ne Runde mit der Schwebebahn?

ich überlege noch mal weiter

Alissa16

Eine Schifffahrt auf dem Rhein ist toll!

Trouble2011

#3
*

deep_blue

#4
Zitat von: Mondlaus am 06. Oktober 2015, 23:32:48

Nun habe ich im Internet geschaut, was es da für Kinder im Angebot gibt. Wohl nicht so viel... Dachte, ein Zoo geht immer - gibt es nicht ;)

Oder vielleicht dieser Aqua-Zoo, ist der was für Kinder und schafft man das in 3 Stunden?

Schade, der Zoo ist dicht, aber macht auch Sinn mit der Renovierung.  :)

Ihr könntet tatsächlich mit der S-Bahn schnell in Wuppertal sein.
Der Wildpark Grafenberger Wald ist sehr schön. :) Wurde hier schon gesagt.
Wann seid ihr denn hier? Also welche Jahreszeit meine ich... edit: noch einmal nachgelesen, diese Woche seid ihr hier.
Was die Schiffahrt angeht... sollte jetzt noch möglich sein. Info gibt es bei der "Weiße Flotte Düsseldorf" oder die KD Köln-Düsseldorfer Rheinschifffahrt. Da könntet ihr nach Kaiserswerth fahren. Für die Erwachsenen hätte ich natürlich eine Fahrt durch den Medienhafen empfohlen, aber mit relativ kleinen Kindern... :-\ Echt schwierig.

Mondlaus

#5
H
Kind 2011
Kind 2014
...

Januar2012

Die weisse flotte fährt Kaiserswerth,  Köln, Duisburg etc nicht mehr an. Da gibt es Knatschig. 

Mondlaus: ja.  Stimmt. Mir fiel auch gerade auf,  dass es nicht so viel gibt. In den umliegenden Städten sieht es besser aus

guest1707


deep_blue

Januar, ach, auch das nicht mehr mit der KD? :-\ Mager, echt mager...