Durch den ChantalleissmusThread bin ich nu neugierig... Wie...

Begonnen von Ramona, 03. Februar 2012, 17:03:07

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

 s-kringellach
Zitat von: Diana & Jessi am 03. Februar 2012, 23:05:27
Regina und Norbert hätten einen Kai bekommen *kotz* ... nun da ich auch "nur" ein Mädchen war, gabs den halt nicht. Aber hab zum 4. Geburtstag einen männliche Babypuppe bekommen, die einen Pulli mit gesticktem "Kai" drauf hatte.  S:D
s-kringellach

Zaubermaus


jen58

Mama: Petra
Papa: Hermann

und ich wäre ein Alexander geworden
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Nanouk321

Also ich heiße Heike Meine Mama Chris*tine und mein Papa Henn*ing wäre ich ein Junge geworden hätte ich Henning heißen sollen! Habe 3 Geschwister und alle fangen mit H an war in der Familie meines Vaters so Tradition  s-:)

Meph

Zitat von: jen58 am 04. Februar 2012, 00:33:50
Mama: Petra
Papa: Hermann

und ich wäre ein Alexander geworden

:o
Mama: Petra
Papa: Hermann D.
Ich: Jennifer ;)
aaaber ich wäre ein Michael geworden
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

bandita

Mama Roswitha
Papa Bernd Heinrich

Ich wäre Ein Mirco geworden und wenn Katja Ebstein nicht gewesen wäre, dann wäre ich nun eine Vanessa...was definitiv nicht zu mir gepasst hätte

Nihale

gabriele und michael peter und ich wäre ein florian geworden! :)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Bri Tta

Papa Josef, Mama Jutta und ich wäre ein Martin geworden.. :P
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Adrasthea / Lea Sophy

meine eltern heißen

christa
horst peter (peter genannt)


und ich wäre ein kai oder carsten geworden
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Happyapple

Klaus Eberhard und Sieglinde Renate


Mein Bruder heißt Andre Mirko


Ich bin die einzige ohne Doppelnamen.

Wäre ich ein Junge, hieße ich wohl Thomas  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Mondlaus

Mutter heißt Ma*ria Mag*dalena Le*onie, das finde ich eigentlich ganz schön. Rufname ist aber Marlene. Das wollte der Pfarrer damals aber nicht ins Kirchenbuch eintragen, da es dieses verruchte Lilli-Marlen Lied gab.  :)
Kind 2011
Kind 2014
...


Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

 :o

Ich kenne übrigens eine super süße und schlaue Chantal  ;D
Ohne

scarlet_rose

Margarete, genannt Margret und Reinhard haben eine Sabrina bekommen.
Wäre ich ein Junge, wäre ich ein Daniel  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Fela

Papa Hart*mut
Mama He*ide
geworden wäre ich ein Andreas

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

JaJoJoJa

Meine Mutter Dagmar SilviaSilvia als Rufname
Vater Enno-Gerhard Günther Alwin

Ich wäre nen Benjamin geworden...dann lieber nen Mädchen.. ;)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Eileen

Mama: Cornelia
Papa: Jörg-Rüdiger

ich als Junge VEIT bin so froh ein Mädchen zu sein, denn Veit finde ich ganz schrecklich.

Jen❤L❤L


Sabine und Steffen

und ich wäre ein Danny geworden , meine Schwester ein Ronny  8)

gut das wir Mädels geworden sind  S:D

LaIna


♥Nicole♥

Manfred und Andrea hätten einen Rene bekommen...könnte schlimmer sein, denke ich...ich leb aber auch ganz gut mit Nicole...;)

Sweety

Ramona und Detlef hätten einen Benno gekriegt *graus* ;D

Bluemoon 69

Hubert und Marie-Luise..meine Mutter wußte(träumte) dass ich ein Mädschen bin....hatten auch nur diesen Namen

*Blümchen*

Maria und Ulrich - und ich wäre ein Clemens geworden.

Mein Leben lang war ich froh, dass ich ein Mädchen geworden bin, aber mittlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so schlimm (und kenne auch Kinder, die heutzutage so heißen).